Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Gemerkt schon, aber nicht richtig.
Das mit der Raupe namens Paulchen war ich. Aber dafür weiß ich auch, wie miras aussieht :evil:

Alter Spanner!

Ne, wenn sich einige Männer mehr um die "Angetraute" kümmern würden als um "fremde Frauen" hätten sie weniger Probleme.
[...]

Ne, das verstehst du falsch. Ich habe S*x mit meiner Frau, das ist nicht so wie bei dir, dass du deiner Frau beim S*x zusiehst und das angezogen und mit nem Bier in der Hand :ugly: (böser Scherz und bitte nicht schlagen^^)

also eins verstehe ich nicht.
Hier werden massig Threads für alles mögliche eröffnet. Warum macht ihr keinen

"S*x - Diskussion, Smalltalk und Fotos" - Thread auf?

Dies ist ein FSK 16 Forum ;), hier dürfen Frauen sowas nicht in den Mund nehmen :ugly: zumindest nicht auf Fotos ... :mrgreen:

Was wie Hä? Soll das heißen, ich darf nicht aber du schon? *verwirrt ist

wie auch immer, ich bin jetzt jedenfalls weg. Getunt ohne Ende und mach mir einen super tollen Abend. Mal gucken, wer guckt ;)

Tschaui
Knuddel wer will und noch nicht hat

reputation_neg.gif
[V] 5,- DM Scheine (8... 21.04.2007 17:22:08
:hö: :hö: :hö:

Nicht nur anonym... auch noch ohne Begründung... hauptsache man verteilt wieder... *tz*

reputation_neg.gif
"Beschämendes... 21.04.2007 10:43:24 falscher thread und wieder nur rum genörgel!

Falscher Thread?!
1. ist der Thread schon seit einiger Zeit geschlossen
2. Das war mein Thread und da hat nur ein Mod geschrieben, dass es bereits einen solchen Thread gibt.... joah, aber wenn Mr. Perfect meint... :roll: :wall: :wall: :wall:

Hach so ist es halt mit den "Roten". Die kommen von irgendwoher und vermehren sich dann schlagartig auch noch. :)

#FischVolk

Ich auch, da denkt man das ist die Fun-Ecke, und dann gibts auch da Oberlehrer die dann (auch noch anonym) rote Dinger raushauen (muss selber recht grün sein, weil über 30 Punkte weg...)

reputation_neg.gif
Lustige Bilder-Thread 22.04.2007 08:56:31
Lies Dir mal den ersten beitrag hier durch,Da steht "Nur Bilder posten,
keine Kommentare bitte!" Also halt Dich doch mal dran :roll:
und dazwischen den hier

reputation_balance.gif
Lustige Bilder-Thread 20.04.2007 20:18:11
ich lieg auf den Boden vor lachen Gruß ******* [+]​

und davor den hier

reputation_neg.gif
eierlegende..... 18.04.2007 16:57:46 klugscheißer

wobei ich bei dem letzten Angeführten gar nicht weiss was der "Bepobler" da nun mit seinem Ausdruck meinte, der Beitrag ist so lang, was genau davon ist "kluggeschissen"? Oder etwa alles?

Greets
und nur noch 3 Tag (und der Rest von heute) bis Freitag
Norbert