weder noch. bin kein student mehr und muß für mein geld arbeiten...Am Freitag? Schlechte Studentin oder Streberin!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weder noch. bin kein student mehr und muß für mein geld arbeiten...Am Freitag? Schlechte Studentin oder Streberin!
Hä? Das versteh ich nicht.
meine Beziehung auffrischen? meinst du das? nee nicht nötig. Alles super. Ich meinte nur, er weiß sowieso, dass ich hier schreibe und was ich schreibe und so.

Wie kann dir langweilig sein wenn du arbeiten muss?weder noch. bin kein student mehr und muß für mein geld arbeiten...
Wie kann dir langweilig sein wenn du arbeiten muss?
[...]
Ärger dich doch nicht wieder über so etwas. Ich dachte du hättest schon gelernt Renommees ohne Begründung zu ignorieren!?Könnte sich der Renovergeber nicht mal bitte bei mir melden? Ich versteh das wieder mal nicht hier *motz
Ärger dich doch nicht wieder über so etwas. Ich dachte du hättest schon gelernt Renommees ohne Begründung zu ignorieren!?
Also mein Posting im komischen Lose4 Bereich hat kein Renommee mit sich gebracht.![]()
....auch so gut wie gar nicht geschafft zu posten![]()
[...]
bte: wo ist diesmal der Freitagsthread?
Warum? Ist doch der, wo jetzt FischVolk die doofen Ohren hat.Ich hab auch noch keinen gesehen!![]()

Warum? Ist doch der, wo jetzt FischVolk die doofen Ohren hat.![]()
Dienstagsthread.![]()

Ich dachte immer, ein Sonntagsthread.![]()