Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich will jetzt mal meckern...

reputation_neg.gif
Sammelthread für .... 17.04.2007 19:49:10
reputation_neg.gif
Sammelthread für .... 17.04.2007 10:04:50 Rache? Ich glaub, es hackt.
reputation_neg.gif
Karfreitag Tanzverbot 04.04.2007 17:08:06

... erst einfach grundlos negativ bewerten (anonym auch noch wohlbemerkt) und dann darf man noch nichtmal mehr nen Scherz machen :nö:

So... jetzt gehts mir wieder besser :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@tomtom
Du weißt genau, was ich meine. Also ärger mich nicht wieder.
Dafür hab ich im Moment keinen Kopf. Ich krieg nicht raus, was ich falschgemacht habe.

Könnte sich der Renovergeber nicht mal bitte bei mir melden? Ich versteh das wieder mal nicht hier *motz

Ärger dich doch nicht wieder über so etwas. Ich dachte du hättest schon gelernt Renommees ohne Begründung zu ignorieren!?

Da war ja eine Begründung dabei. Aber hast ja Recht, ich nehm das wieder zu ernst und persönlich.
Ich sollte endlich mal von dem Trip runterkommen, es allen recht machen zu wollen. Das funktioniert einfach nicht. Weder im RL noch im I.

Fazit: Schwamm drüber - weitermachen :mrgreen:

*malebenmeld*

hab schon seit ner Ewigkeit keine Renos mehr bekommen ;) habs diese Woche aber auch so gut wie gar nicht geschafft zu posten :(

....auch so gut wie gar nicht geschafft zu posten :(

Soll ich Dir ein paar Briefmarken rüberschicken :mrgreen: ?
Tröste Dich, ich habe 60 Beiträge in den letzten 7 Tagen verzapft, (davon bestimmt 30 hier und 20 in Loseverschenkethreads) und 8 Renos bekommen, wobei eines noch ein Test-reno war.

Aber wir haben ja auch beide nicht dieses "um Renommee bettelnde Kätzchen" als Ava (oder so einen "coolen Schlapphut")!
Naja, lieber im Schweisse meines angesichts ehrliche Renos als "Bonusrenos" für niedliche Avas

Greets
Norbert

btw: wo ist diesmal der Freitagsthread?

Zuletzt bearbeitet:
negativ Gerade zig Accounts... 20.04.2007 14:21:44 doppelpost

hab keinen Bock richtig zu posten :p

aber ich hab wieder mal nen Reno bekommen *froi*