Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage

hallo mal eine frage wie werde ich die roten poppel los und warum bekommt man sie immer anonym . sind die user alle zu feige sich mit namen zu melden ist ja menschlich fehler zu machen aber so kommt man in schlechten ruf. das finde ich nicht okay .

mfg andy

Ich bedanke mich auch für die roten anonymen, warum macht ihr euch noch kleiner als ihr schon seid?

@alle feigen roten popel verteiler, wer sich nicht traut und seinen Nick zu dem Popel schreibt, kanns auch gleich bleiben lassen.:evil:

@ anonymer Popelverteiler ohne Eier in der Hose:
Ich hab da kein Problem mit ner Negativbewertung :biggrin:.
Gut,das du nichts dazu geschrieben hast,würde ich nach meiner Vermutung sowieso nicht richtig lesen können...

OT: wo0t... wer hat mir nen roten Popel für meinen Beitrag gegeben und warum ? Das find ich ja mal oberfeige ohne Kommentar und Nickname zur Rache 8O
99.gif

Der Coupon wurde eingelöst! Dir wurden 250.000 Lose gutgeschrieben!

THX !

EDIT// Darf man sich nicht bedanken? ^^

reputation_neg.gif
Losruebe.de -... 17.04.2007 17:23:35 Muss nicht immer wieder aufs Neue sein.

OK - Dann nicht. Werde wohl meinen höfflichen Ton für Klamm abschaffen müssen. Mal schauen was sich machen lässt ;)

PS: JA! Durch diesen EDIT schreie ich nach roten Popel !! Denn ich schreibe NUR schei*e :p

Zuletzt bearbeitet:
rofl

für meinen letzten beitrag einen roten popel lööööööl

da muss aber jemand angepisst sein naja welch minderwertigem verstand das auch entsprungen is danke <333

Naja,deine Roten Popel bei meinen Beiträgen haben wohl auch seltenheitswert,
und wer gibt dir 5Mio ohne Referenzen???:evil:

Naja,deine Roten Popel bei meinen Beiträgen haben wohl auch seltenheitswert,
und wer gibt dir 5Mio ohne Referenzen???:evil:

Was mischst du dich hier eigentlich ein?Ein paar Referenzen stehen doch in meiner Sig müssen nur aktualisiert werden und einige kennen mich noch und wissen das ich ne gute DL aufbauen kann ;)

Ich mische mich ein,weil du mir nen roten Popel gibst,
obwohl du an dem Thema Exclusivmailer nicht dran beteiligst warst!:evil:
Aber rote zu verteilen macht dir wohl spass,kann ich verstehen,
wenn man wie du langeweile hat...
und referenzen von Paidmailern waren gemeint,nicht von Loseseiten.
Für einen Mailer ziehmlich happig(5Mio)!!!!!!:evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.