Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Moin.

Bei mir wirds wieder bunt:

reputation_balance.gif
Rechtschreiboffensive... 20.04.2007 03:41:09 danke, wenigsten Jemand der mitdenkt [+]

Immerhin steh ich zu meinen Renos auch wenn sie rot sind.
Ich muss nicht beruhigt werden, mir machen die roten nichts aus.
Genau so sollte es sein. Du verteilst rote Renos mit Namen und wenn du selbst welche bekommst störst du dich nicht weiter daran. :clap: Das verspricht friedliche Stimmung.

Leider sind nicht alle so. Manche haben es sogar nötig ihre sechs aufeinanderfolgenden roten Renos zu posten. :shifty:

reputation_pos.gif
Losruebe.de -... 19.04.2007 18:46:00 Kopf hoch das wird schon !! LG name

Eigentlich bekommt man doch für Heulposts immer rote?! Naja da sieht man mal wieder wie toll mich die Klammunity findet! :ugly:

#FischVolk

Zuletzt bearbeitet:
@FV: Ich glaube, dass es nicht nur ein Warsteiner zu viel war. Scheinst heute Wortfindungsstörungen zu haben. ;)

mir is kalt und langweilig :(

Keiner da der Dich wärmen und auf andere Gedanken bringen könnte?

Sonst musst Du halt in Erinnerungen kramen und an "sägende Mitschläfer" denken dann wird Dir wieder warm und die Langeweile verschwindet von allein.

Oder mach die evt. liegengeblieben
RamasserLeLinge.gif

Einen aufmunternden Gruß dalass :kiss:

Norbert
(es ist Wochenende!)

Da hilft heiß duschen. Wärend des Duschen dürfte dir nicht mahr langweilig sein und danach ist dir auch nicht mehr kalt.
ich bin in der uni, da gibts nur kalte duschen...

Sonst musst Du halt in Erinnerungen kramen und an "sägende Mitschläfer" denken dann wird Dir wieder warm und die Langeweile verschwindet von allein.
wenn ich an meine mutter denke wir dmir nicht warm :nö:

Moinsen allerseits

reputation_balance.gif
Rechtschreiboffensive... 20.04.2007 03:39:24 miese Agrumente, das Ist Gruppenzw1ang, lies dir deine eigenen ersten Posts in diesem Thread durch?!?!? [-]

reputation_pos.gif
Direktvergütete Anbieter 19.04.2007 22:58:46 nett von dir freu dich

8O hm, ich muss mal lesen gehen. Was hab ich denn da wieder angestellt?

Da fällt mir aber gerade ein. Mein Blind-Date gestern hat mich sitzen lassen :( Und das passiert mir, wundervollem, einmaligem Geschöpf *heul

...
Vielleicht hast du Feuer gespuckt und ihn gegrillt ohne es zu merken! 8O
#FischVolk

nee, dazu war ich gestern zu fertig. 8 Stunden mit meiner Tochter bei Ikea verbracht. Das schlaucht :evil:
Naja was soll ich machen, keiner mag mich :cry:

Dafür beschäftigt mich aber im Moment mehr was anderes. Ich hab noch nicht rausgefunden was ich falschgemacht habe.

nee, dazu war ich gestern zu fertig. 8 Stunden mit meiner Tochter bei Ikea verbracht. Das schlaucht :evil:
Naja was soll ich machen, keiner mag mich :cry:

Dafür beschäftigt mich aber im Moment mehr was anderes. Ich hab noch nicht rausgefunden was ich falschgemacht habe.

Ich war auch bei IKEA, ich hasse den Schuppen. Schrecklich.
Und ich weiß noch immer nicht, was ein Bügeleisen ist. :(
Festern Abend wurde mir bescheinigt, dass es sich dabei nicht um einen Umschnalldildo aus Metall handelt. :-?

#FischVolk

8O Am Freitag? Schlechte Studentin oder Streberin!
nee, wie nennen sich die "mitarbeitenden" Studenten noch? Studentische Hilfskraft glaub ich..

und
birnchen schrieb:
wenn ich an meine mutter denke wird mir nicht warm
dann nehme ich den Vorschlag zurück...

Naja, es ist Freitag, kannst Du Dir nicht irgendwo einen warmen/heißen Kaffee holen?

Greets
Norbert