tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
Nur gut, dass der Text grau ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]
Frohes Fest noch allen. Legt euch in die Sonne und erfreut euch des Lebens!
#FischVolk
Sommerfest![]()
Wasn fürn Fest?
"Jeder Spieltag ist ein Festtag", hat Stepanovic mal gesagt.![]()
![]()
#FischVolk
Und es gibt so etwas wie Smileys.Nice try, aber es gibt auch noch sowas, wie Ironie.
Und Fußballfest - gleich, wenn ich auf der Dortmunder Nordtribüne sitze und den BVB gegen Bremen siegen sehe.Sommerfest
[...]
Und Fußballfest - gleich, wenn ich auf der Dortmunder Nordtribüne sitze und den BVB gegen Bremen siegen sehe.![]()
Träumer!![]()
![]()
#FischVolk
Ich sitze wirklich auf der Nordtribüne. Und der Sieg ist sowieso nur Formsache.Träumer!

Konkret wie viele?Ich würde ein paar Lose gegen einen Dortmunder Sieg setzen
Ich sitze wirklich auf der Nordtribüne. Und der Sieg ist sowieso nur Formsache.
Konkret wie viele?
Nee, du musst. Du hast damit angefangen.Nenn eine Zahl
Nee, du musst. Du hast damit angefangen.![]()
Nee, das Risiko ist mir zu groß.50 Mio Lose, dass Dortmund keine 3 Punkte mit nach Hause nimmt.
Nee, das Risiko ist mir zu groß.Selbst als BVB-Fan kann ich das Spiel ja realistisch einschätzen.
[...]
Nee, das Risiko ist mir zu groß.Selbst als BVB-Fan kann ich das Spiel ja realistisch einschätzen.
Über 5 Millionen können wir reden...![]()
Alles klar...5 Millionen ist gebongt [...]
Null Problemo, wir laufen uns noch öfter über den WegAlles klar...
Entweder schaue ich heute Abend noch kurz rein, ansonsten bin ich morgen Früh so gegen 7 Uhr wieder hier und dann wird abgerechnet.![]()
Jaja, immer mir in den Rücken fallen *g* - ach es sei dir gegönnt, du bist ja ein Fan der Dortmunder.*daumendrück* für hfkb...![]()