Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
So ein Blödsinn... lies dir erstmal das Posting durch, von dem ich rede, dann weißt du, warum ich so reagiere....

Stell dir vor du wirst von deinem Chef auf der Arbeit immer und immer wieder angeschissen, weil du doch deine Arbeit nicht richtig machst, dabei kannst du keinen Fehler erkennen und auch deine Arbeitskollegen wissen nicht, wieso du getadelt wirst... (mal angesehen davon, dass dein Chef das nicht anonym macht)

Sicherlich ist "Vollpfosten" nicht die optimalste Lösung, aber wie willst du deinen Ärger denn veröffentlichen?

"Yippie, schon wieder ein roter Popel... GEIL!!!"?!?

P.S: Wenn Du willst, mache ich einen Thread auf, dann kannste den mit einem roten Popel versehen :!:

Sicherlich ist "Vollpfosten" nicht die optimalste Lösung, aber wie willst du deinen Ärger denn veröffentlichen?

"Yippie, schon wieder ein roter Popel... GEIL!!!"?!?

so, da kommen wir der Sache doch schon näher ...

also Einsicht soll bekanntlich der erste Weg zur Besserung sein

Ja, der Vollpfosten ist sicherlich nicht dir richtige Titulierung, und dein Ärger mag verständlich sein, aber ändert eben nichts an den subjektiven Bewertungen ...

ein jeder User hat das Recht, deinen Post mit einem Renommee auf seine Nützlichkeit für ihn, also subjektiv, zu bewerten
dass es dabei nicht nach deiner Nase geht, ist dir wohl auch klar, sondern es sind rein subjektive Empfindungen, das beste Beispiel sind die Rechtschreibfanatiker, die dich erröten, weil du einen Buchstabendreher hast, ein Satzzeichen falsch steht oder gar fehlt

und ja, nimm die Popel hin, die meisten (nicht alle) roten sind unsinnig, mach dich drüber lustig, eben genau dazu ist dieser Thread hier da, zeig dem anonymen Vergeber, dass dir der Popel am Arsch vorbei geht, teil ihm deine Meinung (sachlich und nicht beleidigend) mit ... zieh den Popel, wenn unsinnig, ins rechte Licht und mach ihn lächerlich ...

[...]
EDIT:

reputation_balance.gif
campina vs. kopi-marl14.04.2007 03:56:08 https://de.wikipedia.org/wiki/Wucher [-]

hmmm ... das anonyme hat sich hoffentlich das auch selber durchgelesen??

ICH war's nicht!

Himmel ist hier wieder was los.

Wie kann man bei diesem superschönen Wetter schlechte Laune wegen Renos haben?

Davon mal abgesehen, hab ich nichts zu meckern. Hab nämlich keine erhalten. ;)

Wünsche euch allen ein schönes WE.

P.S.
User als "Vollpfosten" zu bezeichnen ist nicht wirklich die feine Art.

Zuletzt bearbeitet:
User als "Vollpfosten" zu bezeichnen ist nicht wirklich die feine Art.

Die feine Art mit sicherheit nicht. aber manchmal ...

Wobei ich bezeichne die dann im geheimen immer als multidebile Dumpftröten. Das verstehen die meisten dann schon wieder nicht mehr und denken ich bezeichne die als Musikgenie. :mrgreen:

reputation_pos.gif
[inoffizieller]... 14.04.2007 20:17:23 i spam so much i can ;) sucking dick

Versteh ich nicht. 8O

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, geht es dir gut? Hast du nicht erst vor kurzem "geheult" weil du "ungerechtfertigte" rote Renos erhalten hast?
DJ, das wirst Du noch öfter bemerken, dieses Phänomen. Wenn die Leute merken, daß sie mit ihrem Geheule nicht weiterkommen, behaupten sie plötzlich "Ich steh auf rote und will welche haben". Wahrscheinlich in der insgeheimen Hoffnung, daß man ihnen grüne "reinwürgt" um sie zu ärgern, weil sie ja angeblich lieber rote wollen. Oder um zu provozieren. Oder - naja, ist halt doch wie im Kindergarten. Wenn ich Dir Deine Schaufel wegnehme und Du merkst, mit Heulen kommste nicht weiter, dann behauptest Du plötzlich, mit Schaufeln spielen ist sowieso doof, Murmeln sind viel besser. Verstehste was ich meine? :ugly:

sandkasten.gif