Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
jetzt muss ich auch einmal einen Posten,....

Ich hoffe du hast jetzt alles verstanden ;)

Jabez, ich glaube nicht! Der der Dir das Reno gegeben hat muss IQ-mäßig irgendwo bei der nächtlichen Durchnittstemperatur der letzten Tage angesiedelt sein, der wird dann Deine Ausführungen mit Sicherheit auch nicht verstehen :think:

Mach Dir nix draus, solche Dinger gibt's immer wieder bei jedem, aber wenn man mal drauf achtet kostet es einen selbst 2-5 Punkte, witzig ist es dann immer wenn es einen grauen gibt mit der [-] Tendenzanzeige hinten, weil der Bewertende vermutlich selber tiefrot ist.

Greets

Norbert

Jabez, ich glaube nicht! Der der Dir das Reno gegeben hat muss IQ-mäßig irgendwo bei der nächtlichen Durchnittstemperatur der letzten Tage angesiedelt sein, der wird dann Deine Ausführungen mit Sicherheit auch nicht verstehen :think:

Mach Dir nix draus, solche Dinger gibt's immer wieder bei jedem, aber wenn man mal drauf achtet kostet es einen selbst 2-5 Punkte, witzig ist es dann immer wenn es einen grauen gibt mit der [-] Tendenzanzeige hinten, weil der Bewertende vermutlich selber tiefrot ist.

Greets

Norbert

Norby so muss es woll sein, den anders kann man das net verstehen für grosszügikeit mit rot bestraft zu werden ;)

Greets

Norbert

Ich bringe ja immer gerne einen Vergleich mit einem gut durchgefeuchteten Stück Toastbrot an. ;)

hi!
ich wurde seit einem beitrag in thread "Loseflair.de - Domain gesperrt!" mehrmals negativ und teilweise ohne kommentar bewertet; und natürlich auch anonym.
ich wüsste nicht, warum man diesen beitrag negativ bewerten soll. https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1395377#post1395377

ich vermute deshalb, dass eine person mich mehrmals schlecht bewertet, aber ich kann nichts dagegen machen.
kann mir da vielleicht einer helfen?

gruß
spyryt

ich vermute deshalb, dass eine person mich mehrmals schlecht bewertet

das ist nicht möglich ...

und ganz ehrlich, wer dann in seinem Beitrag mit dem Renogeheule anfängt, der kassiert da in der Regel auch noch weitere rote

EDIT:

reputation_balance.gif
campina vs. kopi-marl14.04.2007 03:56:08 https://de.wikipedia.org/wiki/Wucher [-]

hmmm ... das anonyme hat sich hoffentlich das auch selber durchgelesen??

ich vermute deshalb, dass eine person mich mehrmals schlecht bewertet, aber ich kann nichts dagegen machen.
Das geht nur in einem relativ großen zeitlichen Abstand. Es ist nicht möglich eine Person mehrmals zu bewerten. ;)

Es kann natürlich sein, dass du alle paar Wochen ein negatives Reno von dem immer gleichen User bekommst, dagegen bist du allerdings machtlos.

Ärger dich nicht darüber und leg dich ein bisschen in die Sonne. Das erste Sommerwochenende des Jahres sollte man ausnutzen.

sonnenbad.gif

reputation_neg.gif
Inoffizieller...14.04.2007 10:52:17 Das mit der Sperre ist doch ein schlechter Scherz oder? Eine Verwarnung sollte vollkommen ausreichen.

lieber Anonymer Popler:
Es wurde im Vorgängerthread jemandem eine Verwarnung erteilt, aber dieser jemand hat im Verlaufe des alten Thread munter weiter geworben, daher nun diese, wenn auch harte, aber eben gerechte Lösung!

wenn es dir nicht passt, bleibe dem Thread fern, ganz einfach ...

oder war das nur jemand, der vorhat, hintenrum dort User zu werben?
dann kann ich nur sagen, mach es, und sag direkt Ciao!

reputation_neg.gif
"Beschämendes... 14.04.2007 09:34:06 Über Renommee-Bewertungen heult man nicht, sondern macht aus den Kommentaren was Ich würde weiterhin empfehlen, dir "Vollpfosten" etc. in Zukunft zu verkneifen. Dein Beitrag is ordentlich, deshalb gibts Mini-Renommee.

reputation_balance.gif
"Beschämendes... 14.04.2007 08:22:25 daumen hoch! [+]

reputation_balance.gif
"Beschämendes... 13.04.2007 17:20:08 fürs grün werden (Wusel) [+]

reputation_neg.gif
"Beschämendes... 13.04.2007 15:29:43 Pell Dir'n Ei aufs Renomee und hör auf rumzuheulen.

reputation_neg.gif
"Beschämendes... 13.04.2007 13:02:01 uiuiui

Wisst ihr eigentlich überhaupt, was ihr da tut?? Habt ihr wenigstens den Post mal durchgelesen? Anscheinend nicht!!

Und freie Meinungsäußerung scheint ja hier auch bei manchen nicht erwünscht zu sein... ihr hättet besser auch mal vor 65 Jahren gelebt... da war sowas "in". Ja, wer in Geschichte aufgepasst hat, weiß was ich meine!

Bitte mehr davon, da geht mir echt einer ab!!

Und freie Meinungsäußerung scheint ja hier auch bei manchen nicht erwünscht zu sein... ihr hättet besser auch mal vor 65 Jahren gelebt... da war sowas "in". Ja, wer in Geschichte aufgepasst hat, weiß was ich meine!

so, zwei Punkte:

1. sei froh, dass man hier nicht renommieren kann, fühle dich daher moralisch doppelt rot bepopelt!

2. ihr immer mit eurer freien Meinungsäußerung ...
das ist dein Grundrecht, die Grundrechte werden vom Staate jedem Bürger zugesprochen, ist klamm seit neuestem staatlich?? nein, also was soll dann immer dieser Mist mit freier Meinungsäußerung?!?!

tztztztz

"sei froh", "sei froh"... omg ich scheiß mir in die Hose!

So einen geistigen Dünnschiss habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen... willst du mir jetzt hier bei Klamm die Meinungsäußerung verbieten?

kann es sein, dass du ein arges Problem hast?

ich will es mal mit deinen Worten sagen:
Du benimmst dich hier wie ein Vollpfosten, was erwartest du daher?
Dass das den Usern gefällt?

Vergiss es ... du benimmst dich nunmal beschämend, also nimm die Quittung hin ...

EDIT: damit andere auch wissen, was gemeint ist mit deinem Verhalten:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=100374