Das ist aber plöt.![]()
Mir viel auch nur noch ein: Zu Poden mit dem Purschen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber plöt.![]()
jetzt muss ich auch einmal einen Posten,....
Ich hoffe du hast jetzt alles verstanden![]()

Jabez, ich glaube nicht! Der der Dir das Reno gegeben hat muss IQ-mäßig irgendwo bei der nächtlichen Durchnittstemperatur der letzten Tage angesiedelt sein, der wird dann Deine Ausführungen mit Sicherheit auch nicht verstehen
Mach Dir nix draus, solche Dinger gibt's immer wieder bei jedem, aber wenn man mal drauf achtet kostet es einen selbst 2-5 Punkte, witzig ist es dann immer wenn es einen grauen gibt mit der [-] Tendenzanzeige hinten, weil der Bewertende vermutlich selber tiefrot ist.
Greets
Norbert
Jabez, ich glaube nicht! Der der Dir das Reno gegeben hat muss IQ-mäßig irgendwo bei der nächtlichen Durchnittstemperatur der letzten Tage angesiedelt sein, der wird dann Deine Ausführungen mit Sicherheit auch nicht verstehen
Greets
Norbert
Ich bringe ja immer gerne einen Vergleich mit einem gut durchgefeuchteten Stück Toastbrot an.![]()
ja, stimmt eigentlich. aber es ist trotzdem nervig und verärgert mich.in den lose threads sind doch meisten kinder unterwesmach dir nicht draus... und lach drüber
![]()
MFG
TheLucifer
ich vermute deshalb, dass eine person mich mehrmals schlecht bewertet
Das geht nur in einem relativ großen zeitlichen Abstand. Es ist nicht möglich eine Person mehrmals zu bewerten.ich vermute deshalb, dass eine person mich mehrmals schlecht bewertet, aber ich kann nichts dagegen machen.
Admins.Wer kann eigentlich sehen, wer welche Renos erteilt hat?
Admins.
Gott sei Dank, sonst könnten wir uns vor Anfragen und Gefälligkeitseinholungen überhaupt nicht mehr retten.![]()
Und freie Meinungsäußerung scheint ja hier auch bei manchen nicht erwünscht zu sein... ihr hättet besser auch mal vor 65 Jahren gelebt... da war sowas "in". Ja, wer in Geschichte aufgepasst hat, weiß was ich meine!