Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ja, der ist grün.

Da hab ich doch gleich mal eine gründsätzliche Frage:
Liege ich mit der Behauptung richtig, dass ihr zwar nicht die einzelnen Renos sehen könnt, aber sehr wohl die Anzahl der Punkte?

Ich nicht. Aber ich bin auch kein Supermod ;) ob die das können weiß ich nicht. Warum interessiert Dich das?

Du bist kein Supermod? Und warum habe ich dann in den letzten Wochen so mühevoll versucht mich bei dir einzuschleimen? Das darf doch nicht wahr sein! :wall:

#FischVolk

So mal wieder zurück zum Thema:

reputation_neg.gif
Rechnerkauf 13.04.2007 13:27:16 Alles OK außer der letzte Punkt und de Prozessor (mini)

Natürlemonte ohne Namen

@Lilly: Aufgrund der folgenden zwei Zitata. Und die Muschi ist auch kein Supermod.

Du weißt ja nicht, wer mich in Rente schickt und wie viele Punkte noch fehlen. 8)

[...] jegliche Medikamente für psychische Beschwerden ablehnt [...]

Medikamente, die psychische Beschwerden hervorrufen/begünstigen würde ich auch ablehnen. :ugly:

Du bist kein Supermod? Und warum habe ich dann in den letzten Wochen so mühevoll versucht mich bei dir einzuschleimen? Das darf doch nicht wahr sein! :wall:

#FischVolk

Forum-Mitarbeiter anzeigen

@Lilly: Aufgrund der folgenden zwei Zitata. Und die Muschi ist auch kein Supermod.
Forum-Mitarbeiter anzeigen

Wenn es nicht gerade um die Definition von Spontanität geht schon. 8)

Deine Aussage bestätigt/widerlegt meine Behauptung aber nicht. :-?

Tja so ist das manchmal ;)

@Lilly: Sag ich doch, dass Muschi kein Supermod ist. ;)

@FV: Schleimen bringt hier nichts. Hier können doch keine Renos verteilt werden. :p

Lilly du bringst ihn schon sooo durcheinander, er verschreibt sich sogar. :biggrin:

Tolle Frauen machen mich immer nervös.

[...]
@FV: Schleimen bringt hier nichts. Hier können doch keine Renos verteilt werden. :p

Wer braucht denn Renos? Wir sind doch alle in Rente. Ups du ja noch nicht. Ach dann kannst du ja auch nicht verstehen, dass dies

viel mehr wert ist als ein Reno!

#FischVolk