Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich würde dir ja gerne eine Diskussionsgrundlage für weitere Ausschweifungen schaffen, aber dann kommt wieder so ein grüner und motzt, dass wir anderswo unsere Hirnakrobatikergebnisse verbreiten sollen. Deshalb werde ich dies nicht tun. :mrgreen:

Ich nehme mir für heute vor mindestens 5 Renos zu sammeln!

Und ich habe meinen Blick noch nicht über die unendlichen Weiten des Forums schwingen lassen, was es für neue Threads gibt.

Zur Not muss ich kurz vor Feierabend noch mal in den Losepreis wenn nichts interessantes entstanden ist über Nacht. :evil:

#FischVolk

FischVolk, ich glaube du hast nicht nur einen Doppelaccount, nein, heute hat sogar jemand dein Passwort geknackt und schreibt unter deinem Namen.

Solche geistigen Ergüsse könntest du doch gar nicht zustande bringen. 8O

*verwirrt den Thread verlässt*

Ich bin emotional von der Klammunity in den letzten Tagen enttäuscht worden, da man mir keine neuen Dr.-Sommer-Threads zur Verfügung gestellt hat. Aus diesem Grund beschränkte sich mein Forendasein weitestgehend auf Beiträge, welchen die Tiefgründigkeit vorenthalten blieb. In dieser Zeit hat sich mein intellektueller Selbstverwirklichungsdrang aufgestaut. Jetzt ist ein Punkt erreicht, wo dieser sich zwanghaft entladen muss. Jegliche Vergleiche mit körperlichen Gelüsten und Ejakulationen möchte ich vorbeugend Einhalt gebieten um diesen Thread nicht schon wieder für bestimmte schlagwortgeschulte Adminen interessant zu machen.

#FischVolk

Und die Anzahl der Rache-Renos würde in ungeahnte Höhen steigen...
Es wurde schon tausendmal diskutiert - die Namensanzeige war, ist und bleibt optional, da wirst auch du nichts dran ändern können. ;)

Nunja selbst ich habe in Erwägung gezogen einfach den Klick zu anonym zu machen, die Racherenos nerven schon.

@Hallo FV wo bist du?
Wer bitte steckt in deinem Anzug???
;)

Nunja selbst ich habe in Erwägung gezogen einfach den Klick zu anonym zu machen, die Racherenos nerven schon.
Ich noch nicht, da müsste schon einiges passieren. Bei mir ist und bleibt der Link zum Profil aktiviert, denn ...
  • ... Rache-Renos ziehen fast immer nur wenige Punkte ab!
  • ... ich bin in Reno-Rente und da bringt mich nichts aus der Ruhe!

Obwohl ich dieses Reputationssystem, aus mangelndem Interesse, nur geringfügig nutze werde ich auch immer meine NP-Verlinkung aktiviert halten.
Mit Racherenos habe ich bislang noch keine Erfahrung müssen, da von den 30 Renos, welche ich im Monat vergebe, der Großteil einen subjekt positiven Eindruck, meiner Person, auf den Post schlussfolgern lässt.

#FischVolk

8O Fischi ich bekomme langsam Angst

Keine Angst, Drächelchen, der tut nur so ;) Heute ist Freitag (und auch noch der dreizehnte) und da kommen dann die ganzen Wissensfragmente bei FV zusammen die er in der Woche nicht unterbringen konnte. Das äussert sich dann in auf den ersten Blick pseudowissenschaftlichen Ergüssen, die weder nominell vom Subjekt noch rationell vom Prädikat irgendwie wertvoll sind (hab ich auch manchmal).

Schönes Wochenende
Greets
Norbert

Norby, du großer Gelehrter der Klammunity, bist aufopferungsvoll darum bemüht die Hintergründe meines Seins zu offenbaren. Ich danke dir dafür recht herzlich.

#FischVolk

Juhu, bald bin ich in Rente und kann meine Meinung schreiben. :ugly:

reputation_pos.gif
[inoffizieller]... 13.04.2007 11:03:25 hoffentlich *gg* Name

Ich hab 3 von Mods bekommen, einer war nur mit Namen. Ne ne. Die Schweine. ^^
Aber ansonsten war heut noch nichts los. Dafür hab ich eins vergeben! (Es kommt relativ selten vor ^^)

Guten Morgen allerseits.

Die Sonne scheint. ich fahre jetzt mit Hundis und Kindern in Wald. Bisschen abschalten. Hab mir einfach freigenommen. ;)

LG

Knuddel und Knutsch

DJ viel Spaß im Wald und entspann dich mal ein wenig. ;)

Es war mir heute noch nicht vergönnt eine Reputation eines anderen Forenmitglieds erhalten. Zudem fehlen mir zur Zeit die interessanten Threads, welche ich geistig in die richtige Richtung lenken könnte. Während meine Punktzahl äquivalent zu meinem Postingcounter kaum Veränderungen zeigt werde ich, angesichts des schönen Wetters, heute auch mal einen kleinen Spaziergang wagen.

#FischVolk

Wer da auch immer in FischVolks Namen schreibt, dem sage ich: Geh weg!

Ich vermisse den alten FV. :(