Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Dank der mir von Gott gegebenen Schusseligkeit, hab ich mir ins Renoknie geschossen. :mrgreen:

reputation_neg.gif
Losruebe.de -... 12.04.2007 23:29:34
reputation_neg.gif
Losruebe.de -... 12.04.2007 23:22:14
reputation_neg.gif
Losruebe.de -... 12.04.2007 23:18:46 was soll denn das ? die leute wissen schon das der 5000te post ´ne belohnung bekommt und du musst gleich 3 post´s nacheinander machen. wie arm du doch bist xXx

Aber das hatte ich ja in meinem mittleren Post vorhergesagt. :ugly:

Da ja hier ja immer wieder mal ein Mod liest, kann vielleicht jemand meine geistigen Ergüsse die ich dort in Dreifaltigkeit veröffentlich habe zusammenführen? :D

Hui... Der Thread ist leider nicht mehr für normale User einsehbar, aber was hast du da denn verbrochen? :LOL:

der Thread ist einsehbar, der besagte Post nicht mehr

er hatte 3 Post in Folge gesetzt, das past einigen nicht

die Renokommentare sind mit dem zusammenfügen gelöscht, aber die Punkte nicht ... also nicht wundern, wenn du deine Kommentare nicht mehr siehst, aber die Punkte sich nicht verändert haben

Hui... Der Thread ist leider nicht mehr für normale User einsehbar, aber was hast du da denn verbrochen? :LOL:

Naja, der Post, der jetzt nur noch einer ist, waren vorher drei. :ugly:

dadurch sind auch 2 der roten Popel wieder weg. 8O

Das die Punkte weg sind ist egal. Ich hab immer noch mehr Punkte als gezählte Posts. :)

@wittis: Danke.

*gg*

genau! mal so tun als ob ich wüsste worum es geht :mrgreen:

ähhmmmm wie...was...

der Thread ist einsehbar, der besagte Post nicht mehr

er hatte 3 Post in Folge gesetzt, das past einigen nicht

die Renokommentare sind mit dem zusammenfügen gelöscht, aber die Punkte nicht ... also nicht wundern, wenn du deine Kommentare nicht mehr siehst, aber die Punkte sich nicht verändert haben

Das passte ihm nicht, Danke Witti :biggrin:

RENO: ganz frisch
reputation_balance.gif
Das Leben als Moslem -... 13.04.2007 00:04:14
Sehr gut!Mein alter(bekannter) Drache;-) [+]