Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Habt ihr eigentlich sonst den ganzen Tag nichts zu tun???
Ich schon... Und deswegen muss ich schon wieder zig Posts in irgendwelchen Smalltalk-Threads nachlesen. :evil: Die kommen immer dann wenn ich mal nicht da bin.

Ich schreib nur hier, weil hier anscheinend jeder schreibt... und ich wollte nie Aussenseiter sein.
Jetzt kannst du dir ja aussuchen was besser ist. Außenseiter oder Mitläufer!? ;)

Ich fühle mich so unbeachtet. Noch nicht mal rote Renos flattern mir ins Haus. :(
Willst Du meins haben ? :(
reputation_neg.gif
[inoffizieller]... 12.04.2007 14:56:57 ohne Worte, toller "Scherz"

Ich habe heute auch noch keinen bekommen. Evtl. poste ich in den falschen Thread. In denen die vom Titel her schon niemanden interessieren. Dann sieht auch niemand was ich für tolle Beiträge schreibe. :(

#FischVolk

Ich habe den Titel "unseres" Threads mal angepasst. Vielleicht kommen ja jetzt welche, die ihn lesen. ;)

Dafür habe ich heut schon ein dickes grünes Renommee kassiert. Hiermit schönen Dank an die Verteilerin.
Jetzt könnt ihr ja mal rätseln wer das war. Die erste richtige Antwort bekommt 10.000 Lose. ;)

Grün also ein Mod, ein weiblicher Mod. Ein weiblicher Mod mit riesen renostärke oder Übergewicht. Ne da bin ich überfragt.

#FischVolk

Wie hast Du das Posting gefunden Mone? Es kommen doch garnicht Deine "Reiz"wörter drin vor? Oder reicht das erwähnen Deines Namens? Ggf. müssten wir uns dann für den dann etwas Harry Potter ähnliches ausdenken... :think:
(die deren Namen man nicht nennen sollte o.ä.)
nightwalker schrieb:
Fängt sie mit "y" an?
Für die die wir beide im auge haben trifft alles zu bis auf "grün"...... :p
Ich denke ätscheffkäbie meinte evt. maastaaainchen? Ober doch cybolinchen?

Greets
Norbert