Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Um mal aufs Thema zurückzukommen: Wenn ich in einem Reno jemanden beleidige bekomme ich dann auch so einen schönen Hinweis? :ugly:

Und ja, ich weiß nur Admins können Renos lesen von anderen, blubb. Mhh also explizit, wenn ich jetzt einen Mod beleidige in einem Reno welches ich unanonym ihm zukommen lasse, gibt es dafür auch eine Verwarnvorlage?

#FischVolk

Ui, hab wieder Renos bekommen. :)
Noch 79 Punkte und ich kann in Rente gehen. Vielleicht sollte ich bis Übermorgen mal anständige Beiträge schreiben. :ugly:

reputation_neg.gif
Suche Verbündete 10.04.2007 13:55:56 oh. armes kleines tufftuff
reputation_pos.gif
Suche Verbündete 10.04.2007 13:35:54 hdl*ggg* (Name)

Du weißt ja, dass du uns hier alles fragen kannst wenn du irgendwo in den Weiten der virtuellen Welt Hilfe brauchst!? ;) [...]

Mir ist da auch schon wieder was ganz tolles eingefallen. Muss nur noch das richtige Unterforum finden sowie die nötige Zeit dafür haben. ;)

Außer du machst mir ein Geschenk und schickst mir eine junge holde Frau vorbei. Dann hast du mal 3 Minuten deine Ruhe.
Wenn du mal wieder Geburtstag hast könnte ich darüber nachdenken. Wann ist noch mal dein Geburtstag? :ugly: Und wenn ich keine finde komme ich einfach selber vorbei.

Mir ist da auch schon wieder was ganz tolles eingefallen.
Da bin ich aber gespannt...

Außer du machst mir ein Geschenk und schickst mir eine junge holde Frau vorbei. Dann hast du mal 3 Minuten deine Ruhe. ;)

Drei Minuten? Herrje, denkst Du beim Geschlechtsakt nur an dich? Die werte Weiblichkeit möchte sicherlich auch etwas davon haben. ;)

Btw. heute ist hier im Büro rein garnix los, keine Anrufe, keine E-Mails, keine Anfragen im Forum etc. Da tut sich mir die Frage auf, wie ein Chef wohl auf folgende Frage reagiert:"Du Chef, pass mal auf. Die Kunden sind sowas von glücklich und befriedigt mit unseren Produkten, sodass im Service-Büro alles still steht. Meinste ich könnte 2 Stündchen eher die Biege machen?!"

Ich glaub ich werde die Frage etwas umgestalten und sie gleich meinem Chef zum Frass vorwerfen. :mrgreen:

Drei Minuten? Herrje, denkst Du beim Geschlechtsakt nur an dich? Die werte Weiblichkeit möchte sicherlich auch etwas davon haben. ;)

Wenn ich nur an mich denken würde, würde ich meinen Astralkörper der Weiblichkeit ganz vorenthalten. ;) :p

Btw. heute ist hier im Büro rein garnix los, keine Anrufe, keine E-Mails, keine Anfragen im Forum etc.

Ich hatte heute wenigstens 1 Anruf in 7h Arbeitszeit. :mrgreen:

#FischVolk