Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du dann irgendwann eine rote Verwarnung bekommst und für zwei Tage gesperrt bist, dann lache ich wirklich.Juhu 4 Verwarnungen von 4 unterschiedlichen Mods
Guten Morgen.[...]
Ich könnte fast wetten das dieser Hinweis von einem Admin war.edit: Juhu 4 Verwarnungen von 4 unterschiedlichen Mods
Wenn du dann irgendwann eine rote Verwarnung bekommst und für zwei Tage gesperrt bist, dann lache ich wirklich.![]()
Ich könnte fast wetten das dieser Hinweis von einem Admin war.![]()
Dann gibt es auch eine Verwarnung, klar. Und je nach schwere wird dir dann die Renommee-Funktion gesperrt oder ggf. sogar der Forum-Account.Mhh also explizit, wenn ich jetzt einen Mod beleidige in einem Reno welches ich unanonym ihm zukommen lasse, gibt es dafür auch eine Verwarnvorlage?
Dann gibt es auch eine Verwarnung, klar. Und je nach schwere wird dir dann die Renommee-Funktion gesperrt oder ggf. sogar der Forum-Account.
Du weißt ja, dass du uns hier alles fragen kannst wenn du irgendwo in den Weiten der virtuellen Welt Hilfe brauchst!?Ich war 4 Tage ohne Internet. Ich muss mich erst wieder mit der Materie auseinandersetzen.
*seufz* Den hatte ich vergessen.Dann poste ich eben 2 Tage mit meinem Zweitaccount.
[...]
*seufz* Den hatte ich vergessen.
Du bist also kaum auszuschalten wie ich das sehe.
Du weißt ja, dass du uns hier alles fragen kannst wenn du irgendwo in den Weiten der virtuellen Welt Hilfe brauchst!?[...]
Wenn du mal wieder Geburtstag hast könnte ich darüber nachdenken. Wann ist noch mal dein Geburtstag?Außer du machst mir ein Geschenk und schickst mir eine junge holde Frau vorbei. Dann hast du mal 3 Minuten deine Ruhe.
Und wenn ich keine finde komme ich einfach selber vorbei.Da bin ich aber gespannt...Mir ist da auch schon wieder was ganz tolles eingefallen.
Morgen, Kinder, wirds was geben morgen werden wir uns freun!
Außer du machst mir ein Geschenk und schickst mir eine junge holde Frau vorbei. Dann hast du mal 3 Minuten deine Ruhe.![]()
Drei Minuten? Herrje, denkst Du beim Geschlechtsakt nur an dich? Die werte Weiblichkeit möchte sicherlich auch etwas davon haben.![]()
Btw. heute ist hier im Büro rein garnix los, keine Anrufe, keine E-Mails, keine Anfragen im Forum etc.
Wenn ich nur an mich denken würde, würde ich meinen Astralkörper der Weiblichkeit ganz vorenthalten.![]()
![]()
Ich hatte heute wenigstens 1 Anruf in 7h Arbeitszeit.![]()