Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne seine Prüfungen hat er gestern doch auch schon beendet oder nicht?
ähm ... glaub ich weniger. Denn die Ergebnisse vom Abi kriegt man ja etwas "zeitverzögert"
Da hat sich einer ertappt gefühlt.Hab ich den jetzt bekommen, weil ich gefragt habe oder weil ich es nicht wusste?

Ich würde es drauf ankommen lassen...Das glaube ich weniger.
Ja, zumindest die schriftlichen Prüfungen sind durch. Alle drei dank neuem NRW-Zentralabitur in einer Woche abgehandelt.ne seine Prüfungen hat er gestern doch auch schon beendet oder nicht?
dann ist er durchgefallen, hat den Prüfungsausschuss erschlagen und sitzt gerade in der Gefängnisbibliothek am Inet

Dein Beitrag ist niveaulos und viel zu rechts angehaucht.
Vor dem posten immer schön die Admins um Erlaubnis fragenwer hat dich nach deiner meinung gefragt
Da muss ich dir leider Recht geben tH
kranke Gesellschaft war das ThemaLass die Leute doch so wie sie wollen ! Wenn du nichts zu sagen hast, dann halt einfach mal die Finger still !!!!!!!!!!
kranker Kommentar von ner Biogurke.kranker Beitrag.
danke fuer das gesellschafts lob [-]
jetzt weiß ich auch warum da so viel rot ist..tztz
ALDER!!!Was haste schon Ahnung vom Islam ??? [-]
Ist aber von Vorteil.Man muss nicht mit dem Iran zu symphatisieren, um zu merken, dass du nur Stuss laberst.
gestern morgen, kurz nach 9, sollte wohl grün sein. 3 Punkte abgezogenWas trinkt ihr gerade? 30.03.2007 09:11:19 dass ist richtig lecker, trink ich auch immer![]()
schönes WE noch
Ich bin immer noch halb kommatisiert.Und nebenbei habe ich noch Boxen geschaut und eine Schlägerei angezettelt und besoffene Weiber angegrabscht.
![]()
#FischVolk
Genau.![]()
#FischVolk
An Renos hab ich nur die üblichen Schleimdinger bekommen.![]()
#FischVolk