Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hä? 1. Wieso darfst du nicht? und 2. Wieso - Wofür einen Roten?
Los her damit - ich bin zu grün :mrgreen:

1. Weil ich erst Beiträge anderer bewerten muss bevor ich dich wieder bewerten darf.
2. Willkür

3. Wo ist denn jetzt mein tomtomtom?
Ich werde mal versuchen ihm einen roten reinzudrücken, dann kommt er her zum heulen. :mrgreen:

edit:

#FischVolk (CZ)

Na dann mal los - bewerte und dann kommste wieder zu mir.

Aber Willkür lass ich nicht gelten - Sollte schon eine "ordentliche" Begründung haben.
Genug geschrieben hab ich ja ;)

:kiss:

Ich hab mal ne Frage: Wenn jemand eingestellt hat daß bei seinen Renomees der Name angezeigt wird, und er ändert die Einstellung dann, verschwindet dann auch sein Name aus den Renomee-Kommentaren die er bisher abgegeben hat? (unter "erstellt von")
Hab im FAQ nichts dazu gefunden...

Ich hab mal ne Frage: Wenn jemand eingestellt hat daß bei seinen Renomees der Name angezeigt wird, und er ändert die Einstellung dann, verschwindet dann auch sein Name aus den Renomee-Kommentaren die er bisher abgegeben hat? (unter "erstellt von")

Null Ahnung.
Wieso willst du denn die Einstellung ändern? *neugierig frag
Möchtest du roten Punkt vergeben ;) :mrgreen:

nein mich würde einfach mal interessieren ob das so ist. Manchmal vergeben ja Leute "anonym" rote Punkte. Würd mich mal interessieren wenn die die Einstellungen irgendwann ändern ob dann plötzlich ihr Name daneben auftaucht ;)

es gibt ja zwei Optionen

die eine, mit dem Verlinken des Nicks, dabei wird er ausgeblendet, wenn man es nachträglich ausstellt, und eben eingeblendet, wenn man es nachträglich einstellt ..

die andere, die mit dem Anhängen des Nicks an den Kommentar, bei dieser ist es egal, nur dann, wenn es eingeschaltet ist, wird er als Kommentar an eben denselbigen mit drangehangen, und bleibt dort, schaltest du es aus, werden NEUE Kommentare dann ohne Nick erstellt, bei den alten bleibt es, umgekehrt ebenso ...

och schadeeee :ugly:

Naja, was solls, ich hab das mit Anhängen oder nicht sowieso nicht verstanden. Ich denke mal, mein Name ist immer dran. Jedenfalls hab ich das angeklickt.