Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
ne, nur die psychiatrische Sitzung...

obwohl .. hmm ... mein Game-Fire Blog habe ich auch so ähnlich genannt ... noch ein Blog eröffnen??

Grübel nicht rum, poste den Link!

Aus Deinen Gedanken kann man bestimmt ne 7-Staffelige Serie á 24 Folgen auf RTLIII machen, Titel: "W.W.V.G." (allein der reizt ja schon zum einschalten). Die Produktionskosten sind auch gering, man nehme das Bild der Webcam und lasse es über den Schirm flimmern und dann aus dem Off heraus eben aus dem Bolg zitieren. Ich denke so 248.000 Zuschauer sind Dir sicher (oder wieviel Mitglieder hat Klamm?)

BtT: Hat mir doch so ein Annomyer Popler das nächste grüne Lämpchen angemacht (und der Beitrag war noch warm), mit satten 35 points muss es jemand aus der Führungsetage gewesen sein. Die Ermittlungen laufen sei nur gesagt.

Schönen Tag und habt Euch lieb!

Norbert

BtT: Hat mir doch so ein Annomyer Popler das nächste grüne Lämpchen angemacht (und der Beitrag war noch warm), mit satten 35 points muss es jemand aus der Führungsetage gewesen sein. Die Ermittlungen laufen sei nur gesagt.

Ach stimmt ja, ich hatte da ja 2 Häkchen entfernt :biggrin:
Ich geh dann schonmal in Deckung um bei deinen Ermittlungen nicht aufzufallen.. :sing:

Dir auch nen schönen Tag Norby ;)

warum Führungsetage?
jeder mit vielen Lämpchen und vielen Beiträgen kann ein si hohes Ergebnis erzielen ...
aber andersrum geht das auch, testen :?::evil::?:

:LOL:

Das Internet lügt im Allgemeinen *g*
Und diverse grüne etwas mehr ? :ugly: *duckundwech*
da spricht einer aus Erfahrung :mrgreen:
und da ich die letzten 10 Jahre nicht gelogen habe,
:liar:

ach Witti, wer soll Dir das glauben :doh:

Ich habe übrigens mal wieder etwas falsches gepostet und seid dem hagelt es rote Popel.
reputation_neg.gif
Suche Icq Uins 25.03.2007 13:05:45 Da machst Du noch werbung für?
reputation_neg.gif
Suche Icq Uins 23.03.2007 23:18:17 haste dir verdient ;)

keiner mag mich :-?
und scheinbar den anderen User erst Recht nicht.....