Ich hab da ne eintragssperreDas mit dem Vergöttern war ich nicht. Da hat sich jemand in meinen Account gehackt und das unter meinem Namen geschrieben![]()
Edit:
Net so wildAchso, sorry auf sowas achte ich nicht wirklich![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab da ne eintragssperreDas mit dem Vergöttern war ich nicht. Da hat sich jemand in meinen Account gehackt und das unter meinem Namen geschrieben![]()
Net so wildAchso, sorry auf sowas achte ich nicht wirklich![]()
Glückwunsch! Sieh zu, dass du das letzte Lämpchen nicht noch wieder verlierst. Mit dem Spam darfst du erst ab 1800 Reno-Punkten anfangen.Ich bin komplett ausgeleuchtet.
Toll, da bekommt man von irgendwelchen Anonymen rote Popel, weil man eine Arbeit mal nicht nur in den Himmel lobt.
was machst du solange? Rumgammeln?
[...]
@Fischvolk
dann hast Du hier ja noch sicher genug zu lesen und so.
Vielleicht solltest Du eine Fantasiegeschichte schreiben und so an unserem Wettbewerb teilnehmen. Das ist etwas sinnvolles.![]()
naja aber ich kanns ja irgendwo auch verstehen. Denn bei vielen kann man ja nicht mehr die eigene Meinung sagen. Da kommen dann prompt die negativen Renos zurück.
gibts eigentlich noch gar keine Fantasiegeschichten? Ich hab schon versucht was zu schreiben, aber irgendwie ist das alles nicht so pralle, was da raus kommt.
Jetzt wo du es schreibst, ich wollte mir eigentlich schon lange mal das Literaturforum zu Gemüte führen. Bislang bin ich da immer nur durchgestreift.
#FischVolk
armer Witti![]()
Wenn Nintendo schon online Games hätte würde ich dich herausfordern *g*
witti du sollst arbeiten...