Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Bissl ontopic, damit Monemaus nicht mault ;)

reputation_pos.gif
Meine Schuldenliste! 22.03.2007 23:05:57 ** Mal wieder ein gutes Gespür für den richtigen Beitrag an der richtigen Stelle gezeigt! Guuuuuuter Mod! Wenn sie mal alle so wären wie Du ;-) (**)

reputation_pos.gif
Konnan wieder gesperrt... 22.03.2007 22:34:32 ** schöner Vergleich
(** )

reputation_pos.gif
Konnan wieder gesperrt... 22.03.2007 21:46:03 bestimmt wird es wieder User geben die aus Gier darauf reinfallen. Gruß ** (**)

reputation_pos.gif
Männer, die sich... 22.03.2007 20:50:07 ** eben, da hast Du recht. Kommt immer drauf an wo die Haare sind. (**)

reputation_pos.gif
Lose Remote - wo... 22.03.2007 11:18:19 Im Newbie-Forum bei den Neuen bin ich zwar weniger hinterher, aber das is der richtige Weg, genau :yes: **

reputation_pos.gif
Konnans bla bla Thread 22.03.2007 00:39:15 ** Ich dich auch (**)

Toll, da bekommt man von irgendwelchen Anonymen rote Popel, weil man eine Arbeit mal nicht nur in den Himmel lobt. :( Vor allem mit der tollen Begründung "b00n"...

Moin.
Heute ist es soweit! Mein letzter Schultag... :| Schlimmes Gefühl ist das!
abschied.gif

Ich bin komplett ausgeleuchtet.
Glückwunsch! Sieh zu, dass du das letzte Lämpchen nicht noch wieder verlierst. Mit dem Spam darfst du erst ab 1800 Reno-Punkten anfangen. :LOL:

Toll, da bekommt man von irgendwelchen Anonymen rote Popel, weil man eine Arbeit mal nicht nur in den Himmel lobt.
taetschel.gif

Moin,

d-n hast du Potenzprobleme oder warum musst du alle Leute in deiner Sig in Schubladen stecken? 8O Ich verstehe den Sinn nicht ganz!

Renofrei seit letztem Renopost! :ugly:

#FischVolk

Ich hab gestern mal wieder eins bekommen :biggrin: war ein edler Spender mit dem ich einer Meinung war ;)
Ansonsten habe ich heute keine Lust irgendwas zu machen, aber ich muß....."Die Arbeit ruft"- Lass sie schreien 8)

Bei uns wurde gerade alles so umgestellt, dass ich jede Hoffnung aufgegeben habe bis 17:15 Uhr noch was zu tun zu bekommen.

#FischVolk

ich liebe das Renosystem [/ironie]

die ganzen roten poppel sind ja echt schön, aber ich würde den Leuten wenigstens gerne noch meine Meinung sagen können. Aber die ollen anonymen poppler haben da anscheind keine Lust zu :(

schade eigetnlich.

Avh BaChHo das wollen wir auch alle....:-?

@Fischvolk
dann hast Du hier ja noch sicher genug zu lesen und so.
Vielleicht solltest Du eine Fantasiegeschichte schreiben und so an unserem Wettbewerb teilnehmen. Das ist etwas sinnvolles. :biggrin:

naja aber ich kanns ja irgendwo auch verstehen. Denn bei vielen kann man ja nicht mehr die eigene Meinung sagen. Da kommen dann prompt die negativen Renos zurück.

gibts eigentlich noch gar keine Fantasiegeschichten? Ich hab schon versucht was zu schreiben, aber irgendwie ist das alles nicht so pralle, was da raus kommt.

[...]

@Fischvolk
dann hast Du hier ja noch sicher genug zu lesen und so.
Vielleicht solltest Du eine Fantasiegeschichte schreiben und so an unserem Wettbewerb teilnehmen. Das ist etwas sinnvolles. :biggrin:

Jetzt wo du es schreibst, ich wollte mir eigentlich schon lange mal das Literaturforum zu Gemüte führen. Bislang bin ich da immer nur durchgestreift.

#FischVolk

naja aber ich kanns ja irgendwo auch verstehen. Denn bei vielen kann man ja nicht mehr die eigene Meinung sagen. Da kommen dann prompt die negativen Renos zurück.

Das hält mich nicht davon ab es trotzdem zu tun.:)

gibts eigentlich noch gar keine Fantasiegeschichten? Ich hab schon versucht was zu schreiben, aber irgendwie ist das alles nicht so pralle, was da raus kommt.

Ach Versuch macht klug.

Jetzt wo du es schreibst, ich wollte mir eigentlich schon lange mal das Literaturforum zu Gemüte führen. Bislang bin ich da immer nur durchgestreift.

#FischVolk

Dann man zu, vielleicht kommt ja was dabei raus. :biggrin: ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen wenn ihr teilnehmt.

och menno

ich habe Langeweile

das olle MediaWiki Script mag mich nicht, ab Version 1.6.0 will es auf meinem Space nicht laufen
Renos sind heute auch noch keine neuen

dann geh ich halt Kaffee trinken und GameCube spielen ..

armer Witti :(

@ lilly ich versuch mal morgen was zu schreiben. Das mit der Werbung ist ja echt doof.

Achso du müsstest noch den Titel des Threads ändern da steht noch das alte Datum