Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Kannst doch dann auch gleich noch eine Hüpfburg hinstellen für die Kids und du machst dann den Oberaufpasser! :mrgreen:

#FischVolk

ich trau mich doch immer nicht! :(

#FischVolk

ich wäre dabei (kann man zusammen einen Thread eröffnen?)

Stellt Euch nicht so an, macht das einfach und gut. :biggrin:

ich stell mich dann aber mit der Paintgun daneben ...

wer höher hüpft, wie die Seitenwand, der wird erstmal gemarkert ... :evil:

Öhmmm Kinder können grausam sein, nur mal zur Info. Du tust Ihnen heute was und morgen wachst du mit Glatze auf. Also sei lieber lieb zu den Kids. :biggrin:

reputation_neg.gif
Konnans bla bla Thread 23.03.2007 13:17:19 grosse klappe aber nichts dahinter

Könnte mir mal jemand erklären, was ich damit anfangen soll?

Marty

Ich fass es nicht *ablach* mit Foto und allem drum und dran :biggrin:

@Marty
darüber solltest Du Dich nicht ärgern, eine Erlärung wirst du dafür nicht bekommen können, nur von dem User selbst. Aber war bestimmt anonym.

Ausdrucken und an die Wand hängen?
geile Idee, aber leider habe ich nur noch einen Laserdrucker, da sieht man die roten Popel nicht so Richtig. Und Nein, ich werde diese nicht mit Edding nachmalen. Allerdings brauche ich dann ein ganz schön großes Zimmer, da kommen viele rote Popel zusammen. :mrgreen:

geile Idee, aber leider habe ich nur noch einen Laserdrucker, da sieht man die roten Popel nicht so Richtig. Und Nein, ich werde diese nicht mit Edding nachmalen. Allerdings brauche ich dann ein ganz schön großes Zimmer, da kommen viele rote Popel zusammen. :mrgreen:

In dem Alter bin ich noch nicht 8) - bei mir hängen noch nackte Miezen an der Wand :mrgreen: