Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
wenn wir damit weitermachen wollen, dann ab ins Fun-Forum, dort gibt es extra einen Thread: Satz aus dem letzten Wort bilden oder so ähnlich

ich hab ja schon eine Menge gelesen hier.
Habt ihr Mod's eigentlich mehr Ärger mit den Usern bezüglich Klammlosen oder warum kriegt ihr immer so einen Stress?
Ich versteh das irgendwie nicht. Ich hab doch auch kein Stress mit euch.

Tja ich wusste schon, warum ich mir mit das mit den Losen nicht antue.
Ich seh da sowieso nicht durch. Die Lose, die da komischerweise immer zusammen kommen, werde ich in den Schredder jagen oder verschenken. Oder sammel weiter für Avatar kaufen:mrgreen:
Ansonsten ist das für mich nix.

Das mache ich immer - einmal Tarnfleck - immer Tarnfleck, auch wenn meine ehemalige Kaserne mal wieder in den Nachrichten ist *grml*

jaja, diese nette Freiherr von Stein ... ?!?!

der Kompaniechef will doch nicht allen Ernstes da erzählen, er habe von nichts gewußt?
ok, meine Ausbilder sind auch ab und an mal etwas über die Strenge geschlagen, dann gab es intern einen Einlauf, danach passte alles ...
bin wirklich gespannt, was daraus wird, soll sich aber wohl bis Ende des Jahres ziehen der Prozess

ich hab ja schon eine Menge gelesen hier.
Habt ihr Mod's eigentlich mehr Ärger mit den Usern bezüglich Klammlosen oder warum kriegt ihr immer so einen Stress?
Ich versteh das irgendwie nicht. Ich hab doch auch kein Stress mit euch.

das Problem in den meisten Fällen sind die Lose
wie im realen Leben mit Euros, so versuchen leider auch hier immer viele, entsprechend sich an den anderen zu bereichern, manch einer leider auf unerlaubtem Wege ... aber das passt eigentlich schon
viele bekommen einmalig einen Einlauf und wissen dann, wo es lang geht, andere sind dagegen dann leider unbelehrbar, die muss man dann auch mal etwas härter anfassen (und danach beschweren diese sich dann, dass man seine Macht als Mod mißbrauche :ugly: )

aber was solls, mit dem Großteil der User kann man wenigstens Spaß haben ... und das ist die Hauptsache, oder nicht???

was ist denn das für eine Flachzange???

reputation_neg.gif
W4H-Diskussion,...21.03.2007 18:53:56 rache ist süß

naja, wenigstens versüßt er mir den Feierabend ...

(und nicht einmal das T-Wort benutzt *stolzbin* )

Yepp, es soll Spass machen.

Mir ist nur manchmal echt unklar, wie viele doch Internet mit realem Leben verwechseln.

So nu aber mach ich Essen, schönen Abend an alle. Bis denne :mrgreen: