Blomberger
klamm-Lipper
- 6 Mai 2006
- 12.757
- 694
Es gibt doch schon solche Pads zu kaufen, wo man seinen gemahlenen Kaffee selber rein tun kann. Da kosten 50 Stück nicht mal 2,50 Euro.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt doch schon solche Pads zu kaufen, wo man seinen gemahlenen Kaffee selber rein tun kann. Da kosten 50 Stück nicht mal 2,50 Euro.
naja, da kaufe ich dann doch lieber die fertigen, 100 Stück 6-7€
am Ende auch nur unwesentlich teurer
Das ist ja verdammt billig! Entweder gibt es die bei uns nicht, oder ich habe nie drauf geachtet.
![]()
Warum schmeckt Dir der Kaffee nicht aus den Dauerfiltern?Das ist natürlich noch Preiswerter stimmt. Aber aus den Dingern schmeckt mir mein Kaffee nun wieder nicht. Frag mich bitte nicht warum ...![]()

Das ist natürlich noch Preiswerter stimmt. Aber aus den Dingern schmeckt mir mein Kaffee nun wieder nicht. Frag mich bitte nicht warum ...![]()
Ich trink ja nur Kaffeeschweinereien mit ganz viel aufgeschäumter Milch und so... kann hier also nicht mitreden![]()
Na und? Ich bin keine Italienerin, ich darf dasCapu nur zum Frühstück mit einem Dolci, so einem Süßteil a la Croissant oder so ...
der richtige Italienier trinkt sonst nur cafe den Rest des Tages
so erklärte mir das mal einer meiner italienischen Kollegen in Italien

Na und? Ich bin keine Italienerin, ich darf das
(Bzw. neuerdings darf ich das nicht mehr - Kaffee und aufgeschäumte Milch ja, aber der Sirup oder der Zucker müssen fernbleiben)
Hätte als Zitat gereicht, um zu sagen, daß Du das Programm toll findest...
Du läufst anonym rum? Wie uncool[...]
seit ich nur noch anonym rumlaufe, sind die ganzen Racherenos ferngeblieben ... war vielleicht dann doch gut ... wenn es jeder macht, warum dann nicht auch der böse Witti![]()

(**)
Das war auch mein erster Gedanke, wobei ich noch die URL-Adresse zugestanden hätte ...Hätte als Zitat gereicht, um zu sagen, daß Du das Programm toll findest...
Du läufst anonym rum? Wie uncool![]()
ist ein Feldversuch, der gerade läuft
Bitte was?Wenn Du also personym rotrenommierst, stürzt sich der Renommierte schon deshalb auf Dich, weil Du plötzlich alle roten Popel begangen hast.
Bitte was?![]()
Das blöde am Negativrenommieren ist doch das, dass die meisten anonym renommieren. Wenn Du also personym rotrenommierst, stürzt sich der Renommierte schon deshalb auf Dich, weil Du plötzlich alle roten Popel begangen hast. Das liegt irgendwie an der menschlichen Psyche, dem inneren Auge, dass das so scheint.
Bitte was?![]()