Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
naja, da kaufe ich dann doch lieber die fertigen, 100 Stück 6-7€
am Ende auch nur unwesentlich teurer

Ansichtssache ;)

Hier kann ich mir meinen Kaffee aber selbst Dosieren wie ich den gerne trinken möchte. Mal stärker mal nicht so stark.
Und außerdem schmeckt mir das besser :yes:

Das ist natürlich noch Preiswerter stimmt. Aber aus den Dingern schmeckt mir mein Kaffee nun wieder nicht. Frag mich bitte nicht warum ... :-?

Wie wär's mit einem Thread "Kaffee - Diskussion und Smalltalk"? :biggrin:

Ich trink ja nur Kaffeeschweinereien mit ganz viel aufgeschäumter Milch und so... kann hier also nicht mitreden :ugly:

Ich trink ja nur Kaffeeschweinereien mit ganz viel aufgeschäumter Milch und so... kann hier also nicht mitreden :ugly:

Capu nur zum Frühstück mit einem Dolci, so einem Süßteil a la Croissant oder so ...
der richtige Italienier trinkt sonst nur cafe den Rest des Tages :mrgreen:
so erklärte mir das mal einer meiner italienischen Kollegen in Italien

Capu nur zum Frühstück mit einem Dolci, so einem Süßteil a la Croissant oder so ...
der richtige Italienier trinkt sonst nur cafe den Rest des Tages :mrgreen:
so erklärte mir das mal einer meiner italienischen Kollegen in Italien
Na und? Ich bin keine Italienerin, ich darf das :ugly:

(Bzw. neuerdings darf ich das nicht mehr - Kaffee und aufgeschäumte Milch ja, aber der Sirup oder der Zucker müssen fernbleiben :( )

reputation_neg.gif
Passwort-Verwaltungsprog... 17.03.2007 11:30:57 tolles total unnötiges und damit sinnloses Fullquote

auch nett... für mich hatte das fullquote (was ja nun nicht sooo groß war, sinn... nuja, geschmäcker sind verschieden (aber hey, das war mein erstes rotes *g* (womit ich nicht sagen möchte, dass es mehr werden sollen...))

Na und? Ich bin keine Italienerin, ich darf das :ugly:

(Bzw. neuerdings darf ich das nicht mehr - Kaffee und aufgeschäumte Milch ja, aber der Sirup oder der Zucker müssen fernbleiben :( )

das ist dumm

weil ja gerade der Capu sehr süß getrunken wird ... schade

naja, dann musst du den pur trinken, kannst ja etwas Vanille reinmachen, nicht als Sirup, sondern dieses Pulver aus der Shote ohne Zucker ...
schmeckt nur leider nicht so, wie der Sirup

so, weiter imn Text, wer hat Renos?

seit ich nur noch anonym rumlaufe, sind die ganzen Racherenos ferngeblieben ... war vielleicht dann doch gut ... wenn es jeder macht, warum dann nicht auch der böse Witti :evil:

[...]
seit ich nur noch anonym rumlaufe, sind die ganzen Racherenos ferngeblieben ... war vielleicht dann doch gut ... wenn es jeder macht, warum dann nicht auch der böse Witti :evil:
Du läufst anonym rum? Wie uncool :shifty:

reputation_pos.gif
Bulette:: Manipulation,... 17.03.2007 11:24:37 Dann hol Dir das Frühstück zwei mal ;) Das war im übrigen der 200. Beitrag in diesem Thread :yes: :clap: (**)

reputation_pos.gif
Bulette:: Manipulation,... 16.03.2007 20:08:46 ** Wohnst du noch oder lebst du schon? *versuch, - es - net - wie - werbung - klingen - zu - lassen* :eek:) (**)

reputation_pos.gif
Fakerjäger ins Leben... 15.03.2007 22:14:51 Dann haben die Mods ja trotzdem die Arbeit -> schön das du es für mich geschrieben hast, mir war es zu dumm xD (**)

ist ein Feldversuch, der gerade läuft

Das blöde am Negativrenommieren ist doch das, dass die meisten anonym renommieren. Wenn Du also personym rotrenommierst, stürzt sich der Renommierte schon deshalb auf Dich, weil Du plötzlich alle roten Popel begangen hast. Das liegt irgendwie an der menschlichen Psyche, dem inneren Auge, dass das so scheint.

Stell Dir vor, Du hast eine Reihe von roten Popel in Deiner Liste. Aber nur einer davon ist mit Namen. Dann, so denke ich, denkst Du innerlich, dass derjenige jetzt für alle roten Popel verantwortlich sein müßte, auch wenn es wirklich nicht so ist. Das habe ich gemeint.

Das blöde am Negativrenommieren ist doch das, dass die meisten anonym renommieren. Wenn Du also personym rotrenommierst, stürzt sich der Renommierte schon deshalb auf Dich, weil Du plötzlich alle roten Popel begangen hast. Das liegt irgendwie an der menschlichen Psyche, dem inneren Auge, dass das so scheint.

Ich denk du machst Abi ^^

also viele Leute bewerten negativ, ohne Namen, wenn DU nun deinen Namen aktiviert hast und jemanden schlecht bewertest, springt sein menschlicher Trieb auf Rache, da er/sie denkt du bist für alle schlechten Bewertungen verantwortlich bzw. dir kann er/sie wenigstens zeigen was er/sie von dir hält

Wo ist nun das Problem? ^^