Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
clinte1vg1.gif

Dieses Forum ist zu klein für uns 2.

Oh ho, klein Marty im wilden Westen, dann geh doch endlich nach Hause du Feigling, dann ist es wieder MEIN MEIN MEIN Forum *hrhr*

Die Witze sind -_- ...

Edit:
Was passiert, wenn ein Osfriese einen Bauernhof überfällt?
Ganz einfach: Die Mülltonnen sind leer und die Katzen schwanger! ^^

Wie bekommt man eine Katze zum Bellen? Benzin über sie schütten und anzünden - WUFFF!

Und wie bekommt einen Hund zum Miauen? In die Gefriertruhe stecken und dann mit einer Kreissäge durchsägen - MIIIAAAUUU!

Doch ... die Mone :yes:

Aber die haben wir momentan ganz gut im Griff :ugly:

Laut Signatur wird Maastaaa von ihr gemobbt. :hö:

Ist er aber auch selber schuld mit seinem ständigen

Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x - Mone+S*x -

*lol*

Menno, jetzt ist mein Design futsch :yawn:
War bei mir auch mal, als Tray mich mit einem "LOL" mit 276 o's renommiert hat (hab ich gezählt :ugly: )
Wenn Du gar nicht damit leben kannst, frag Moneschätzchen ob sie Dir das irgendwie kürzt oder so ;)

Ich habe auch die 2 Oberspammer dieses Threads in meiner Ignoreliste also ist das OK! :mrgreen:
du kannst doch yerusha und mirabelle nicht ignorieren ...
*hust* Also ich steh nur auf Platz 4!

Ich ignoriere ja auch Cybo und wittis-web.de
Geht doch gar nicht :roll:

Gibt es hier denn keinen Moderator? :think:

Schweinische Witze *tztzt :naughty:

Rechts neben dem Renoabgebedings ist ein Button zum Beitrag melden. Klick da einfach immer drauf wenn jemand versaute, gemeine oder böse Sachen postet.

Dann lernen die grünen vielleicht gute Manieren, wenn Sie täglich mit...ähh...wieviel Posts entstehen hier im Forum taglich/durchschnittlich....egal so vielen mails überschwemmt werden.

[....]

Geht doch gar nicht :roll:

Willst du beahupten ich lüge? :evil:

#FischVolk