Drachenjenny
Secrets Schatten
- 27 Juli 2006
- 10.784
- 818
Gibt es hier denn keinen Moderator?
Schweinische Witze *tztzt
Schweinische Witze *tztzt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

![]()
Dieses Forum ist zu klein für uns 2.
Sind wir doch froh, dass Max Schradin hier nicht postet ...Gibt es hier denn keinen Moderator?![]()

Wie bekommt man eine Katze zum Bellen? Benzin über sie schütten und anzünden - WUFFF!
Und wie bekommt einen Hund zum Miauen? In die Gefriertruhe stecken und dann mit einer Kreissäge durchsägen - MIIIAAAUUU!
Gibt es hier denn keinen Moderator?

Da war keine einzige Frage dabeiDas sind mir deutlich zu viele Fragen für einen Freitagnachmittag. Vor allem weil ich gerade von meinem Nachmittagsschläfchen aufgewacht bin...
Gibt es denn keinen Aufpasser für die Moderatoren?![]()
Doch ... die Mone
Aber die haben wir momentan ganz gut im Griff![]()
Zahlen meinte ich ja auch, keine Fragen!Da war keine einzige Frage dabei
Ich hab ja gesagt, dass ich da gerade erst aufgestanden war... *rausred*Doch ... die Mone
Aber die haben wir momentan ganz gut im Griff![]()
Laut Signatur wird Maastaaa von ihr gemobbt.Aber die haben wir momentan ganz gut im Griff![]()

Mone mobbt mich!![]()
Laut Signatur wird Maastaaa von ihr gemobbt.![]()
Mone, Hammer, Muschi
Dr. Watson, hier fehlt noch ein Puzzleteil.![]()
Die Laterne haben wir schon Seiten vorher durch. Elegant gelöst von T-Offline.meine Laterne
War bei mir auch mal, als Tray mich mit einem "LOL" mit 276 o's renommiert hat (hab ich gezähltMenno, jetzt ist mein Design futsch![]()
)Ich habe auch die 2 Oberspammer dieses Threads in meiner Ignoreliste also ist das OK!![]()
*hust* Also ich steh nur auf Platz 4!du kannst doch yerusha und mirabelle nicht ignorieren ...
Geht doch gar nichtIch ignoriere ja auch Cybo und wittis-web.de
Gibt es hier denn keinen Moderator?![]()
Schweinische Witze *tztzt![]()
[....]
Geht doch gar nicht![]()