MasterVulkan
--> vOlkAn <--
- 21 April 2006
- 720
- 56
Schade? Bist wohl ein bisschen streitsüchtig, wie?![]()
Nee, nur zuwenig geschlafen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade? Bist wohl ein bisschen streitsüchtig, wie?![]()
Wieso anfangen. 80% der Roten kommen auch bei mir am Wochenende. Und 100% von den Unverständlichen sowieso. Und von den 80% sind 35% unberechtigt. Von diesen wiederum ungefähr 43,2% sogar beleidigend. 16% davon müsste man eigentlich strafrechtlich verfolgen. Und knapp mehr als die Hälfte der Renomees, die dann noch übrig bleiben, sind Verklicker... Kein Wunder, dass ich die 1000 Punkte seit Wochen nicht schaffe.Fang du jetzt bitte nicht auch noch an die roten Nubbel zu sammeln...![]()
Ich habe auch die 2 Oberspammer dieses Threads in meiner Ignoreliste also ist das OK!![]()
#FischVolk
du kannst doch yerusha und mirabelle nicht ignorieren ...
Ich ignoriere ja auch Cybo und wittis-web.de
Mhh dann hätte ich deinen Post ja nicht quoten können, verdammt verraten. Trotzdem finde ich es fies, dass man Mods nicht ignorieren darf. :-(
nix da
Na schön, dann können wir uns ja beide eine Medaille anheften.Ich habe auch die 2 Oberspammer dieses Threads in meiner Ignoreliste also ist das OK!
Das sind mir deutlich zu viele Fragen für einen Freitagnachmittag. Vor allem weil ich gerade von meinem Nachmittagsschläfchen aufgewacht bin...
Na schön, dann können wir uns ja beide eine Medaille anheften.Bastelst du schnell eine oder müssen wir Bulette fragen?
[...]
In der letzten Renommee-Bewertung wurde ich als Muschi bezeichnet.![]()
Mieze und TAZ?*g* ich wars nicht, ich sage immer Miezetäzchen *G*

Es ging auch um einen Hammer. Ich hab Angst!![]()
Es ging auch um einen Hammer. Ich hab Angst!

Komm zu mir, ich kraule dir das dicke Bäuchlein.
Dieses Forum ist zu klein für uns 2.