Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
goodnight.gif
Nacht yerusha

Da brauche ich nicht zu Träumen, ne rusha ;)
Da Du nicht explizit geschrieben hast, WAS von mir Du am liebsten unter der Gürtellinie hast, würde ich mal vorschlagen: Mein Knie :ugly:

Guten Morgen ihr Spa... lieben Forenmitglieder und -ohneglieder :mrgreen:

Es scheint mal wieder einen Thread zu geben, in dem die Leute extrem großzügig mit roten und grünen Popeln sind... also wer unter Renomangel leidet, ab in den "Schnell an Geld kommen"-Thread :ugly:

reputation_neg.gif
Schnell zu Geld kommen?!16.03.2007 00:50:55 Frau Doktor weiss immer Rat, was, auch wenn sie nichts weiss

reputation_pos.gif
Schnell zu Geld kommen?!15.03.2007 22:16:45 Stimme Dir 100% zu. Trag auch ne Brille und muß leider von HartzIV leben.

reputation_neg.gif
suche 2 Losebanken per SK15.03.2007 18:44:49 Hat MarcelG doch schon geschrieben gehabt.

reputation_pos.gif
Schnell zu Geld kommen?!14.03.2007 20:55:43 Richtig, soll der Punk arbeiten gehen und nicht hier betteln (xxx)

reputation_neg.gif
Schnell zu Geld kommen?!14.03.2007 17:27:59

reputation_balance.gif
Liebe Webbis, muß...14.03.2007 14:42:10 .............. [-]

reputation_pos.gif
Schnell zu Geld kommen?!14.03.2007 14:39:43

reputation_pos.gif
Schnell zu Geld kommen?!14.03.2007 14:39:40 Vergleich ist Verständlich. LG xxx (xxx)

reputation_neg.gif
Schnell zu Geld kommen?!14.03.2007 13:32:29

reputation_pos.gif
Schnell zu Geld kommen?!14.03.2007 12:46:37 den Eindruck habe ich auch... denn ich glaube Arbeiten will sie garnicht... zumindest höchstens solange sie unbedingt muß ;) (xxx)

Zuletzt bearbeitet:
Moins ihr alle.

Aus dem "Schnell an Geld kommen"-Thread hab ich mich absichtlich rausgehalten. Das war nicht mein Niveau.

Zum Thema: Ich habe auch mal Insekten mit einer leeren Milchtüte gefangen, die vorher um eine rote Laterne gekreist sind.

#FischVolk

Ach aus dem Alter bin ich seit 25 Jahren raus, wo mich irgendetwas aufregt. Und zum platzen fehlen mir noch ein paar Kilo. Ich hab den Thread nur in der Anfangszeit mal verfolgt, dann wurde es mir zu bunt da drin. Pühh dann mache ich lieber meinen eigenen auf. (Mir fest vorgenommen heute einen zu eröffnen)

#FischVolk

Einen wunderschönen guten Morgen an alle Lieben und Netten Usern an diesen tollen sonnigen Freitag wünscht euch DJ

Ging mir auch so, ich wäre sicher geplatzt und hätte mich tierisch aufgeregt, aber das muß ich nicht immer haben.
Yerusha schreibt für mich mit.......;)

So habe ich auch gedacht :p

@ Yerusha
Warum hast du mich gexxxxt? ist steh zu meinem Renommé :mrgreen:

Ich bekomme am WE meist gar keine Renos. Liegt wahrsteinlich daran, dass ich da kaum poste. Ist aber nur so eine wage Theorie.

#FischVolk

250.000 für einen... 03.03.2007 19:37:38 wann haste denn bei moneyad was gekauft, damit es wieder super ist ?

kann mir eventuell jemand erklären, wer bzw was moneyad ist, damit ich dieses Renommee verstehen kann? Ich bin seit jetzt 13 Tagen am grübeln, was ich da "verbrochen" haben soll. :( Ich kaufe eigentlich nichts im inet, außer hier vielleicht mal ein avatar oder bei angesehenen Seiten wie amazon.de oder ähnliche.

Hab ja schon ein paar rote Popel bekommen, bei denen war die Begründung zwar nicht in meinem Sinne :ugly:, aber wenigstens nachzuvollziehen und auch auf den Thread bezogen und über die mach ich mir auch keine Gedanken, nur hier komm ich echt nicht weiter

reputation_pos.gif
Nachtschwärmer15.03.2007 18:46:43 Deine Beiträge sind immer so lieb und schön zu lesen :kiss: (XXXX)

So mal ein positives für mich *freu

@Cybo
ich hoffe ich hab das jetzt hier mit dem Kopieren richtig geschnallt

Ähm, ehrlich gesagt habe ich die erste Seite gelesen und dann hab ich seit März gelesen. in diesem Thread, da ich ihn erst so spät gefunden habe.

Aber ansonsten kann ich von mir behaupten, dass ich alle Threads, in denen ich geschrieben habe, immer von Anfang an lese.

Das sollte doch eigentlich selbstverständlich sein oder nicht?

@Fischvolk
Danke schön, bin auch stolz auf mich, ich lerne hier jeden Tag dazu

Zuletzt bearbeitet:
@ Yerusha
Warum hast du mich gexxxxt? ist steh zu meinem Renommé :mrgreen:
Naja, ich xxx'e alle Renos, hat sich schon mal einer beschwert...

Gubt es eigentlich außer mir noch andere Leute, welche behaupten können jeden Post in diesem Thread gelesen zu haben?
:shifty:
Ich wohl auch... als ich in diesen Thread eingestiegen bin hatte er schon diverse -zig Seiten und ich hab's mir damals angetan und hab alles nachgelesen... :ugly: