[...]
Ich wohl auch... als ich in diesen Thread eingestiegen bin hatte er schon diverse -zig Seiten und ich hab's mir damals angetan und hab alles nachgelesen...![]()
Freak!
#FischVolk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]
Ich wohl auch... als ich in diesen Thread eingestiegen bin hatte er schon diverse -zig Seiten und ich hab's mir damals angetan und hab alles nachgelesen...![]()
Naja, ich xxx'e alle Renos, hat sich schon mal einer beschwert...
ok, versteh ich, aber bei mir musst du das nicht![]()
nicht gleich heulen!!
Siehst du.
Du hast da nix zu suchen.Kollektiv-Kuscheln?![]()
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1318687#post131868716.03.2007 12:53:12Weiß du eigentlich, dass sich das Design auseinanderzieht wennmanmiteinemsuperlangenwortrenommiert?[...]![]()
Menno, jetzt ist mein Design futsch![]()
Fang du jetzt bitte nicht auch noch an die roten Nubbel zu sammeln...Morgen ist wieder Wochenende, da gibts hoffentlich wieder ein paar Rote
Richtig gelesen, oder zählt es auch, wenn man mal den einen oder anderen Post nur überflogen hat, da der Inhalt offensichtlich für später irrelevant war!?Gubt es eigentlich außer mir noch andere Leute, welche behaupten können jeden Post in diesem Thread gelesen zu haben?
Du hast da nix zu suchen.
Tauziehen 16.03.2007 07:51:53 schieb dir den scheiss popel in den arsch [-]![]()
ach lass mal, wenn Mone den liest, wird Sie ihm wahrscheinlich den virtuellen Finger zum Popeln brechen und einen temporäre Heilungsphase einsetzen![]()
Der war bloß ein bisschen frustriert; er wird sich schon wieder einkriegen.
Schade? Bist wohl ein bisschen streitsüchtig, wie?Schade
Morgen ist wieder Wochenende, da gibts hoffentlich wieder ein paar Rote![]()
Marty
Richtig gelesen, oder zählt es auch, wenn man mal den einen oder anderen Post nur überflogen hat, da der Inhalt offensichtlich für später irrelevant war!?
Ich habe auch die 2 Oberspammer dieses Threads in meiner Ignoreliste also ist das OK!![]()
#FischVolk