Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
[...]
ich weiss nicht wie man das richtig hier rein kopiert.
@Cybo, du warst dabei, was hab ich denn schlimmes getan?

Im Kontrollzentrum das Zeugs markieren und dann hier oben Rechts (über den Smilies) auf das AA klicken, dann müsste sich das Fenster des Editors etwas verändern, dann Text einfügen, auf Vorschau klicken und dann richtig formatieren ;)

Du warst nicht bei mir zu Hause ;) ^^ -nene Witti hat dir ja erklärt was ein Doppelpost ist ;)

Boah! Jetzt weiß ich, wie manche auf Tausende Beiträge kommen können. Ein threead mit mehr als 1000 Seiten. Habt ihr mal ins Guinnes-Buch geschaut? Vielleicht ists ja Rekord.
Obwohl ihr natürlich etwas OT seit, ob das dann noch zählt?

Ach ja, wer sich bilden will: die Familie der Ohrenfische gehört zur Ordnung der Sandfischartigen.

Reihe: Knochenfische (Osteichthyes)
Klasse: Strahlenflosser (Actinopterygii)
Unterklasse: Neuflosser (Neopterygii)
Teilklasse: Echte Knochenfische (Teleostei)
Überordnung: Ostariophysi
Ordnung: Sandfischartige
Wissenschaftlicher Name
Gonorynchiformes

https://de.wikipedia.org/wiki/Sandfischartige

Die Beiträge in den Zählern kommen nicht aus diesem Thread, hier wird nicht gezählt. Die Jungs und yerusha spammen woanders rum. :evil:

Danke Cybo, ich probier das mal aus.

Aber Doppelposting kann ich nicht erkennen, ich hab nur gefrag wieso das kostet

aber ist ja auch wurscht, ich ärger mich eigentlich nur darüber, wie man so verdammt feige sein kann und seinen Namen nicht mit darunter setzt, was ist denn dabei?

Komischerweise passiert das immer nur bei den roten Pünktchen und ich weiss, ich bin nicht die einzigste.

Aber trotzdem Feige von allen die das machen.

So damit wäre mein Ärger erledigt :mrgreen:

Die Beiträge in den Zählern kommen nicht aus diesem Thread, hier wird nicht gezählt. Die Jungs und yerusha spammen woanders rum. :evil:
:hö: Was soll das denn heißen?
Ich spamme nicht.
Und überhaupt... "Die Jungs und yerusha..." - was ist mit den anderen SpammerINNEN?
mirabelle oder Mone z.B.

Ich spamme doch gar nicht... :(
Ich schreibe nur hochintellektuelle, tiefgründige und wichtige Beiträge... :evil:

11_2_104.gif

[...]
Ich schreibe nur hochintellektuelle, tiefgründige und wichtige Beiträge... :evil:
Der Abend wir immer besser :mrgreen:

Aha, dann warst du das also. SoSo.
Da denkt man nix Böses von den Menschen :cry:

Nö, das war ich nicht ;) - ich habe nur eingeworfen, das meine Bewertungen immer ohne Namen sind. Zumal das hätte ich nicht bewertet, das ist ein Smalltalkthread und kleinlich bin ich auch nur sehr selten. Zumal bewerte ich das eigentlich auch nicht wirklich, ich verschmelze die Beiträge einfach, die Option hab ich nämlich ;)

Kann ich hier trotzdem mal eine Frage einwerfen ohne gleich dafür gesteinigt zu werden?

Warum sind manche Punkte fast grau? liegt das an meinem Computer?
Und warum sind bei einigen Usern mal dunkel- bzw. hellgrün unter dem Avatar?

@Cybo
Bussi, von dir würde ich auch rote Pünktchen mit Freuden entgegen nehmen

Kann ich hier trotzdem mal eine Frage einwerfen ohne gleich dafür gesteinigt zu werden?

Warum sind manche Punkte fast grau? liegt das an meinem Computer?
Und warum sind bei einigen Usern mal dunkel- bzw. hellgrün unter dem Avatar?

grau= User hatte zuwenig Punkte um dich richtig zu bewerten. Z.b. alle User die selbst im Minusbereich sind können keine Punkte vergeben.

Es gibt eine bestimmte Anzahl von dunkelgrünen (roten) und dann kommen die hellgrünen(roten). Schau bei mir links, das ist das Maximum.

Achso, ist ja ein komisches System, wer hat sich denn das ausgedacht?
Ich ärger mich immer nur, wenn ich bewerten will und mir gesagt wird, ich soll erst andere bewerten.

Aber ich steig da noch hinter, bin ja lernfähig :mrgreen:

So aber jetzt werd ich Hausfrauenpflichten erledigen

Bis dann Liebe Grüße an alle