Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab meine Frau und meine Kinder raus geschickt an die Frische Luft.
Da hab ich wenigstens mal ein paar Stunden Ruhe *gg* :mrgreen:

Na ja heute eher ein muss. Hab noch vieles zu tun. Rechnungen müssen noch geschrieben werden und die Buchhaltung muss auch noch nachgeholt werden. :-?

reputation_neg.gif
Features einer Loseseite? 11.03.2007 19:07:39 Das war aber keine Metapher Ansatzweise schon, aber eben keine richtige Rot oder grün ist's mir nicht wert :-D daher -> [-]

Ob das ein Renommee Wert war? :roll:
Schade das kein Name dabei war, das hätte ich zu gern diskutiert *g*

Meine Ausbeute von heute: rot, rot, rot! Wird Zeit, dass die neue Woche anfängt glaube ich.

Huch was hast du gemacht? 8O

Meine Ausbeute = 0
Nun das ist eben ein paar Tage so..bei mir auf jeden Fall. Aber im Grunde bin ich nicht traurig, so habe ich meine Ruhe ;)

@Nightwalker
na das war überhaut keine - Reno wert, der/die scheint es nicht verstanden zu haben, da kann man doch fragen, oder?

reputation_balance.gif
Loseflair.de - Domain...11.03.2007 23:32:58 was soll dieser ausfallende ton? es kann dennoch nicht angehen, dass eine externe loseseite nicht zumindest auf den misstand falsches impressum hin zurechtgestutzt wird! [-]

lieber anonymer Popler

ausfallend ist etwas anderes
wenn aber hier klamm Betrug oder Hilfe zu einem solchen unterstelolt wird, dann ist das nicht ausfallend, sondern angebracht

und du hast es doch selber geschrieben, es ist EXTERN, also nichts von klamm, was haben wir dann damit zu tun?
hier ist immer noch Klamm und nicht die USA oder die Internetpolizei

und damit hierim Thread wieder einige was zu weinen haben: TROLL

Moin. Ich hab am WE auch kein Reno bekommen. Liegt wahrsteinlich daran das ich nichtgepostet habe. :biggrin:

Hehe, Lilly nur mal so nebenbei, das nicht beachten meiner "Bekannten" letzte Woche hat sich wahnsinnig ausgezahlt. Sie hat sich zurückgesetzt gefühlt und kam am Wochenende ganz oft zu mir an. :)

Hava a nice week.

#FischVolk

@witti
da muß ich Dir zustimmen, was geht uns eine aussenstehende Seite an? Wir haben hier schon genung zu tun *find*. Aber das werde die nicht lernen, sie fühlen sich ein bißchen auf den Schlips getretten und schon teilen sie wie blöd aus.

@hfkb
:kiss:

@FischVolk
oha, naja dann ist doch aber gut. :biggrin:

Guten Morgen!

reputation_neg.gif
Brot oder Popel 11.03.2007 08:44:51 Brot oder Popel nicht *merk*

Jetzt weiß ich wie wintermute isch fühlen muss. ^^

reputation_neg.gif
glühbirne 12.03.2007 12:07:19 Sauber! :) Gruß XXX
reputation_pos.gif
glühbirne 12.03.2007 12:02:31 lol, wie geil ^^ MFG XXX