Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
vielleicht hatte derjenige ja keinen bock mit dir zu diskutieren, weil er keine lust hatte auf deine wortwahl. schon mal darüber nachgedacht?

ja, das habe ich sogar wirklich, denn bei diesem User war es nicht das erste Mal, dass er dieses Spielchen abzieht

Scheisse bauen, rot kassieren, Rache Popeln, Rache Klammern

das ist seine übliche Art, daher in diesem Fall auch die direkte schroffe aber nicht beleidigende Wortwahl ...

Witti, daß ein Rachereno nicht grad davon zeugt, daß Lemming das Reno-System verstanden hat, ist ja wohl allen klar (zumal er auch noch offen von "Gegenreno" spricht - okay, Renomißbrauch, meinetwegen).

Aber daß Du hier alle Deine roten Renos postest mit entsprechenden Kommentaren, das zeigt mir immer nur wieder auf, daß Du eben NICHT in der Lage bist, drüber zu stehen. Die, die am lautesten schreien, sind am meisten getroffen. Je mehr Du hier betonst, wie egal Dir die roten sind und wie sehr Du darüber lachen kannst, desto weniger glaubwürdig ist genau diese Aussage. Ich habe an mir selber bemerkt, die, die ich hier poste, sind zwar zum Teil welche, die mich belustigen, aber zum Teil eben auch weil es mich ärgert. Und Dich scheint einfach jedes rote Reno enorm zu ärgern.

Und ich gebe birnchen Recht, Deine ständigen (!!!) unterschwelligen Beleidigungen zeugen ebenfalls nicht gerade von geistiger Reife. Jeder, der Dich rot bepopelt, ist entweder ein Troll oder jemand der unter dem Freitagssyndrom leidet oder aber jemand von geringer geistiger Reife. Du solltest echt mal Deinen Umgang mit den Usern überdenken. Ich denke manchmal, Du nimmst die ganzen Renos viel zu persönlich und deshalb versuchst Du hier, alle ins Lächerliche zu ziehen. Vielleicht erhoffst Du Dir Zustimmung durch uns à la "Ja, Witti, hast Recht, der ist lächerlich und wer Dir das gegeben hat ist ein gaaaaanz böser und dusseliger Troll, armer Witti". Und wenn Du das hier nicht kriegst? Keine Ahnung, was Du über uns dann denkst... :roll:

das ist seine übliche Art, daher in diesem Fall auch die direkte schroffe aber nicht beleidigende Wortwahl ...
Und? Meinst du nicht es wird ihm irgendwann langweilig wenn du ihn einfach ignorierst?

Es ist doch für beide Seiten verdammt anstrengend, wenn hier über jedes rote Reno bis zum Anschlag diskutiert wird.

Ich bekomme auch genügend rote Popel, leider die wenigsten davon mit Namensangabe. Wenn doch, dann juckt es mich zwar in den Fingern eine PN zu schicken, aber ich lasse es einfach. Deswegen erübrigen sich viele Diskussionen, bevor sie überhaupt angefangen haben.

Und mit dem Ignorieren der entsprechenden Renos bin ich bisher sehr gut gefahren.

klasse, dass ihr endlich merkt was ich schon vor ein paar monaten beschrieben habe..
Traurig ist jedoch nur, dass jetzt wo Nightwalker seine Meinung gesagt hat alle ankommen, aber vorher lieb und freundlich waren und nichts gesagt haben, jetzt wo einer drauf haut aber alle drauf hauen (bis auf hfkb..).

Na ja, immerhin hast Du Dir ja doch wieder einen Glückskeks gebrochen. Also ganz so doof geht es Dir dann doch wieder nicht, oder Du hoffst wieder auf Besserung. :biggrin:

Aber eigentlich hast Du recht. Im Prinzip möchte ich diese Kekse auch immer nachäffen, weil ein bißchen weise oder mindestens klug ist doch schon jeder von uns. :biggrin:

Ah ja. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks? :ugly: :LOL:

Dann mal hier einen selbstgebackenen:
Der Tod kommt sicher, doch das Ende aller Probleme läßt auf sich warten.

Guten Morgen!

im moment sind die kekse gemein, fies, böse und hinterhältig zu mir
taetschel.gif

Moins ihr Engel. Was ging denn hier schon wieder ab? Mensch liebet und vermehret euch. Hach ist das Leben schön. :mrgreen:

#FischVolk