Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Stüümmmttt :biggrin:

Ich blöde Kuh war gerade einkaufen. Hab ich mir wirklich eingebildet man kann mit 100 Euro so ein bißchen was zu futtern kaufen und ein paar Leckerlis...pahh nix ist. :-? Ich ärgere mich tierisch darüber....*grummel*

Ihr Weiber versteht euch doch immer. (und dann lästert ihr hinter dem Rücken der anderen)

Hättest du nicht so viele Schuhe gekauft, hätte das Geld bestimmt auch für Nahrungmittel gereicht! :mrgreen:

#FischVolk

Ihr Weiber versteht euch doch immer. (und dann lästert ihr hinter dem Rücken der anderen)

Hättest du nicht so viele Schuhe gekauft, hätte das Geld bestimmt auch für Nahrungmittel gereicht! :mrgreen:

#FischVolk

Schuhe...kaufe ich nur wenn es mir schlecht geht oder wenn sie besonders Klasse aussehen, aber das ist schon ewig her.
Ach wir haben genug zu futtern, es frustriert mich trotzdem das Essen so extrem teuer geworden ist. Ich kann meine Kids nicht mit irgendwelchem Kram abspeisen.

Dann hast du sie wahrscheinlich zu sehr verwöhnt. Eine Woche Wasser und Brot und schon essen sie alles was du ihnen vorsetzt! :mrgreen: 8)

Hat bei mir auch funktioniert! :roll: :ugly:

#FischVolk

Ich liebe Rache Renos :mrgreen: :ugly:

reputation_neg.gif
Internet, TV,... 06.03.2007 18:08:18 ach komm, geh kacken.

moin, moin,

bei mir nix neues an der renofront.

ich hasse zeitiges aufstehen. glücklicherweise sind nur noch 2 wochen. aber ner horde studienanfänger schon morgens halb neun wissen zu vermitteln ist echt hart. und danach das praktikum, naja ich sag da nix zu, nicht daß hier einer mitliest und mich verklagt :biggrin:
obwohl meine gruppe ganz anständig arbeitet.