Blomberger
klamm-Lipper
- 6 Mai 2006
- 12.757
- 694
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich den jetzt richtig so verstanden, dass es ein Witz war, dass du die Pflaume magst?
#FischVolk
*grml* Du verstehst mich nicht![]()
reicht ja, wenn ichs verstanden hab![]()
![]()
Stüümmmttt![]()
Ich blöde Kuh war gerade einkaufen. Hab ich mir wirklich eingebildet man kann mit 100 Euro so ein bißchen was zu futtern kaufen und ein paar Leckerlis...pahh nix ist.Ich ärgere mich tierisch darüber....*grummel*
Ihr Weiber versteht euch doch immer. (und dann lästert ihr hinter dem Rücken der anderen)
Hättest du nicht so viele Schuhe gekauft, hätte das Geld bestimmt auch für Nahrungmittel gereicht!![]()
#FischVolk
Nicht nur Essen ist verdammt teuer geworden.Ach wir haben genug zu futtern, es frustriert mich trotzdem das Essen so extrem teuer geworden ist.

Du weißt, dass du es löschen lassen kannst, wenn du es als Beleidigung empfindest?Internet, TV,... 06.03.2007 18:08:18 ach komm, geh kacken.![]()
Im Endeffekt ist das auch wieder Auslegungssache.Gelöscht wird, was eine Beleidigung ist, nicht was als beleidigend empfunden wird.