Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Kommt dem Geschmack von Kindern recht nahe ;)

Wirklich? Leckbrett raus und am Kind probiert *schüttel* dat schmeckt nicht....
mein Sohn fands lustig, einmal über die Wange geleckt. :biggrin:

ja, nur für dich :ugly:

Das hast Du ganz bestimmt sogar.....wann ist es nun so weit??? Antrag auch mitbekommen will :evil:

Ich denk grad über eine scheidung nach.. 8O

Wieso das denn??? Du bist doch garnicht verheiratet? Oder habe ich etwas verpasst?

Hallo

Ich habe keinen anderen thread gefunden, wo das sonst rein passen könnte, deshalb frage ich mal hier:

Wieso kann man die Arcade-Spiele hier auf Klamm nur spielen, wenn man mindestens 0 Renommee Punkte hat, ich habe aktuell -15 und da kommt immer ne Meldung, dass ich mindestens 0 brauche!:(

MFG broggi

Hallo broggi,

da ich das auch nicht wirklich gut finde, hab ich dich mal wieder grün gemacht. ;)

An die anderen... steinigt mich, ich hab die Reno-Funktion missbraucht. :oops:

An die anderen... steinigt mich, ich hab die Reno-Funktion missbraucht. :oops:
haudrauf.gif

Oh wie schön! Was wären wir Menschen bloß ohne unser Hirn? Gäbe es uns dann überhaupt? :think:

Falls du das als eine Beleidigung auffasst kannst du das von Mone löschen lassen. Die freut sich immer über PNs. ;)

Nein, als Beleidigung fasse ich das noch nicht auf ;)
Ich finde es nur lustig, kann mir ja denken, von wem es ist.

Ihc würde mir das überhaupt nicht zu Herzen nehmen. Ich würde diesen Thread am liebsten schließen und einige verwarnen :evil:

Naja, verwarnen wäre hart. Ich gehe ja davon aus, das dieser User von dem auch das Reno kommt, wirklich davon von seiner Meinung überzeugt ist und daher keine anderen Meinungen zulässt bezw. hören will.
Das Reno beweist ja auch, das er mit Kritik nicht umgehen kann. Naja, jedem das seine :p

PS: Ich dachte schon, es sind alle am Schlafen und es ist keiner mehr hier im Thread. Hab mich schon einsam gefühlt *g*