tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
Kommt dem Geschmack von Kindern recht naheEHE???? Was das denn? Kann man das essen?
Hast du dich auch aufgehoben?*hibbelig auf nen antrag wart*![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt dem Geschmack von Kindern recht naheEHE???? Was das denn? Kann man das essen?
Hast du dich auch aufgehoben?*hibbelig auf nen antrag wart*![]()
na dann brauchst Du mich ja nicht mehr zum Füsse kraulenja, nur für dich![]()
Kommt dem Geschmack von Kindern recht nahe![]()
ja, nur für dich![]()
Ich denk grad über eine scheidung nach..![]()
Ich denk grad über eine scheidung nach..![]()
Schatz, wir waren verheiratet..scheidung von wem?![]()
Schatz, wir waren verheiratet..
Edit: Sind sogar noch ^^
klar... aber vorallem brauch ich dich im icq... also sieh zu *böse guck*na dann brauchst Du mich ja nicht mehr zum Füsse kraulen![]()
Du hast es vergessenwillst du mir damit sagen, dass ich meine eigene hochzeit verpasst hab?![]()

mirabelle schrieb:
Aus der Sache bin ich wieder raus.du-nervst schrieb:
Rohes Fleisch schmeckt auch nicht, es sei denn, es ist Gehacktes. Ansonsten: Braten oder Kochen.Wirklich? Leckbrett raus und am Kind probiert *schüttel* dat schmeckt nicht....
mein Sohn fands lustig, einmal über die Wange geleckt.[...]

[...]
Wieso kann man die Arcade-Spiele hier auf Klamm nur spielen, wenn man mindestens 0 Renommee Punkte hat, ich habe aktuell -15 und da kommt immer ne Meldung, dass ich mindestens 0 brauche!![]()
An die anderen... steinigt mich, ich hab die Reno-Funktion missbraucht.![]()
Oh wie schön! Was wären wir Menschen bloß ohne unser Hirn? Gäbe es uns dann überhaupt?Readbull.de sperrt ...27.02.2007 22:08:18 Du hast leider kein Hirn [-]![]()

Oh wie schön! Was wären wir Menschen bloß ohne unser Hirn? Gäbe es uns dann überhaupt?
Falls du das als eine Beleidigung auffasst kannst du das von Mone löschen lassen. Die freut sich immer über PNs.![]()
Ich hätte ja zu gerne im selben Thread gepostet, aber Renogeheule wird da eben nicht so gerne gesehn.
Readbull.de sperrt ...27.02.2007 22:08:18 Du hast leider kein Hirn [-]![]()
Ihc würde mir das überhaupt nicht zu Herzen nehmen. Ich würde diesen Thread am liebsten schließen und einige verwarnen![]()
Ich glaube wer diesen Thread hier jemals schließt handelt sich eine Menge Ärger ein. Schließlich ist es der Thread der Threads hier im Forum.Ich würde diesen Thread am liebsten schließen und einige verwarnen