Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_balance.gif
Wörter assoziieren 27.02.2007 08:10:10 hab ich dir irgendwas getan............................. [-]

Ich weiß nicht ob du miir etwas getan hast, da ich nicht weiß wer du bist ;)

Stimmt, ist eindeutig zu früh. Hab heute nicht mal Miras Weckanruf gehört. Ich glaub das gibt heute Abend wieder Ärger. :-?

Aber wie du antizipieren möchtest, ob mir der Renommierer was getan hat, ist mir ein Rätsel.

Stimmt, ist eindeutig zu früh. Hab heute nicht mal Miras Weckanruf gehört. Ich glaub das gibt heute Abend wieder Ärger. :-?

Selbstgemachtes Leid würde ich sagen :biggrin:

Moinsen Ihrs.....wenn ich sehe wie lange Ihr hier schon postet, dann solltet Ihr alle Kids haben, dann kommt Ihr auf solche Ideen nicht mehr......ich sorgen immer erst dafür das sie zur Schule kommen und muß dann erstmal die Lage hier checken...bevor ich online gehe.

Selbstgemachtes Leid würde ich sagen :biggrin:
Ja. :(
Moinsen Ihrs.....wenn ich sehe wie lange Ihr hier schon postet, dann solltet Ihr alle Kids haben, dann kommt Ihr auf solche Ideen nicht mehr......ich sorgen immer erst dafür das sie zur Schule kommen und muß dann erstmal die Lage hier checken...bevor ich online gehe.
Wie soll der tomtom denn kleine navis machen? Ich hab noch nie ein weibliches oder männliches Exemplar gesehen. Die sind alle sächlich. :roll:
Ich habe meine Kids hier im Forum, um die ich mich kümmere bevor ich anfange zu sp.....smaltalken. ;)
Cyber-S*x... mit wem?

wie kommst Du dort hin?

muss erst mal schauen was mein Dienstplan sagt ;)
per anhalter? zu fuss? und zur not mim zug :p

den kannst du gar nicht gehört haben, weil: "die von ihnen gewählte rufnummer ist vorrübergehend nicht erreichbar"
ich meine, wenn du schon fremdgehst, dann lass die tusse wenigstens nich ans tele gehen *bitterlich wein :p

Nun damit bist Du dann ja schon mehr als nur ausgelastet :biggrin:
Womit bin ich ausgelastet? Mit der Suche nach einem nicht geschlechtsneutralem Navi?
den kannst du gar nicht gehört haben, weil: "die von ihnen gewählte rufnummer ist vorrübergehend nicht erreichbar"
:think: Ich hatte aber deine Rufnummer als unbeantworteten Anruf auf dem Display.
ich meine, wenn du schon fremdgehst, dann lass die tusse wenigstens nich ans tele gehen *bitterlich wein :p
Die hat sich bei mir eingenisten, macht was sie will und ich weiß nicht, wie ich sie wieder los werde.

Womit bin ich ausgelastet? Mit der Suche nach einem nicht geschlechtsneutralem Navi?

Hää was willst du mit so einem Navi? Geht dir die Schnitte aud den Keks?
Mir erstmal...aber was muß das muß.
Im übrigen wie FischVolk schon schreib, Dich habe ich wiklich nicht gemeint. Ich mag nicht immer QUOTE machen sonst bekomem ich wieder einen rein :-?

Ich denke da warst, ausnahmsweise mal, nicht du gemeint! ;)

#FischVolk

Du hast wie so oft RECHT! :biggrin:

Ich werde den Thread jetzt mal durchgehen und den ganzen Spam bewerten. :devi: Was sagt denn eigentlich Mone dazu?

#FischVolk