DragonLilly
Klammdrachen
- 5 Mai 2006
- 5.275
- 420
ich mach niemandem ein urlaubsangebot, ich wart aber immernoch, dass man mir eins macht![]()
Oh das wird hier im Forum bestimmt passieren
Platz auf dem Sofa habe ich auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich mach niemandem ein urlaubsangebot, ich wart aber immernoch, dass man mir eins macht![]()
Oh das wird hier im Forum bestimmt passierenaber wenn Du Bock auf Kinder hast dann komm hierher.[...]
Ok, das fullquote war überflüssig.Und was hat das damit zu tun, dass du sie nicht mit in den Urlaub nimmst?![]()

Weil ich auf Arbeit bin.du gehst ja nichmal ans telefon![]()
Was gibt es denn als Beilage?
#FischVolk
Freundlichkeit und Essen.
Freundlichkeit und Essen.
Weil ich auf Arbeit bin.![]()
ich sprech doch von gesteeeeeeeeern *maul*
Hab doch am Samstag gesagt, dass ich Sonntag bei Mama und Papa bin. So hörst du mir zu.
Komm her. Hier erwartet Dich sehr viel... eine saukalte Wohnung *bibber*, ein Gästebett hab ich auch, ein Kater der einem Nachts über's Gesicht hüpft, ein Stapel ungewaschenes Geschirr, die Fenster müßten auch mal wieder geputzt werden... Bist mir herzlich Willkommenich mach niemandem ein urlaubsangebot, ich wart aber immernoch, dass man mir eins macht![]()

ein Gästebett hab ich auch,
gästebett?
DICH lass ich nie nie wieder in mein bett *heul
Vodka kannste selber saufen... aber der Rest klingt gutIch habe ein schön großes Bett, mehrere PCs, Fernseher, ne Wii *g*, Breitband WLAN, mein Zimmer ist sauber, habe keine Haustiere und gerade Semesterferien. Achja Alkohol ist in großer Menge vorhanden (mehr als 30 Flaschen vers. Vodkasorten^^)
Ich habe ein schön großes Bett, mehrere PCs, Fernseher, ne Wii *g*, Breitband WLAN, mein Zimmer ist sauber, habe keine Haustiere und gerade Semesterferien. Achja Alkohol ist in großer Menge vorhanden (mehr als 30 Flaschen vers. Vodkasorten^^)
Ich ich Ochse dachte die Kinder wären das Essen.![]()
#FischVolk

ok, wann is das sofa frei?![]()
Ich habe ein schön großes Bett, mehrere PCs, Fernseher, ne Wii *g*, Breitband WLAN, mein Zimmer ist sauber, habe keine Haustiere und gerade Semesterferien. Achja Alkohol ist in großer Menge vorhanden (mehr als 30 Flaschen vers. Vodkasorten^^)
Vodka kannste selber saufen... aber der Rest klingt gut![]()
[...]
Kann ich auch einziehen? Die Kids bekommt FischVolk
[...]
Was bringt denn so ein Teil bei ebay?
#FischVolk
Vodka kannste selber saufen... aber der Rest klingt gut![]()
Hatten wir doch schonmal, sobald du hergelaufen bist ^^wann kann ich einziehn?![]()
[...]
Kann ich auch einziehen? Die Kids bekommt FischVolk
[...]Hey Vodka geht doch noch, es gibt schlimmeres.