Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
[...] es wäre in meinem Augen eine gute Idee, weil so gesperrte User optisch besser hervorgehoben werden würden.
Ich war gerade schon mittelschwer verwirrt, weil ich die Idee zuerst gar nicht gefunden habe, bis ich sie dann im Titel entdeckt habe. :D

Jedenfalls hat Witti soeben den Hauptgrund genannt, warum man so etwas nicht braucht. Gesperrte User kann man sowieso nicht renommieren.

Jedenfalls hat Witti soeben den Hauptgrund genannt, warum man so etwas nicht braucht. Gesperrte User kann man sowieso nicht renommieren.

Es geht Ihm nicht ums Renommieren .... (lest doch mal richtig) :roll:

es geht Ihm um die Optische hervorhebung.

weil so gesperrte User optisch besser hervorgehoben werden würden.
Mir persönlich fallen die Renomeepunkte besser auf als der Text unter dem Nick.
Da steht nicht eine Silbe von Gesperrten Usern Renommieren.

klar

aber ob ich nun auf die Popel schau, oder etwas weiter darunter auf die Waage, oder eben die fehlende Waage, es ist doch damit optisch hervorgehoben ...

Mir würde es eher ins Auge stechen, wenn dort ein schwarzer Popel ist.

Mir würde es nicht auffallen ob die da ist oder nicht außer wenn ich jemanden bewerten will.

Aber ist es nicht ziemlich wurscht wie viele Reno-Punkte ein gesperrter User hat? Und dass der User gesperrt ist steht sowieso schon im Benutzertitel. Für mich reicht das als Hervorherbung.

Ja, denke ich auch. Gesperrt ist gesperrt und damit erstmal ziemlich uninteressant. Zumindest renommeetechnisch...:-?
Ich treffe nicht so oft auf solche User und weiß nicht, was mir das Ganze bringen sollte.

Hallo zusammen,

hätte da mal eine etwas dümmliche Frage....

Ist es erlaubt, grüne Renomees gegen Lose zu tauschen?

Weiß ich. ;)

Aber ist es nicht ziemlich wurscht wie viele Reno-Punkte ein gesperrter User hat? Und dass der User gesperrt ist steht sowieso schon im Benutzertitel. Für mich reicht das als Hervorherbung.

Sicher ist es wurst wie viel Punkte ein gesperrter hat. Und wenn es Dir so reicht, dann ist es doch OK. Dann muß es doch anderen nicht Automatisch mit reichen und können hier Ihren Vorschlag unterbreiten oder nicht?

Ui, hat mein Post doch Zustimmung gefunden. (und ich dachte schon, der würde mir roteRenos bescheren)

reputation_pos.gif
Bulette vs. Maastaaa 24.02.2007 08:04:47 hehehehehe ... wie wahr ... wie wahr
4-46.gif
(xxx)

@Philipp_Kappus: Wenn du nur die anonymen hasst, warum zeigst du uns dann das von chino?

Hallo zusammen,

hätte da mal eine etwas dümmliche Frage....

Ist es erlaubt, grüne Renomees gegen Lose zu tauschen?

1. ja, die Frage ist dümmlich
2. wenn du das machst, kann das böse ins Auge gehen

von einfacher Verwarnung über SPerrung der Renommeefunktion bis zeitweise Sperre im Forum wäre da alles drin ...

musst du also wissen, ob es dir das wert wäre

hola amigos! ich bin zurück aus dem warmen süden und frier mir hier fast den arsch ab. heute morgen waren in barcelona 17 grad, hier sind nur 5 :(

ein neues reno. das war grün :)

Und wenn es Dir so reicht, dann ist es doch OK. Dann muß es doch anderen nicht Automatisch mit reichen und können hier Ihren Vorschlag unterbreiten oder nicht?
Natürlich können sie das tun. Ich habe niemals das Gegenteil behauptet.

In einem Diskussionsforum kann jeder Vorschläge bringen über die dann diskutiert wird. :)

ich bin zurück aus dem warmen süden und frier mir hier fast den arsch ab. heute morgen waren in barcelona 17 grad, hier sind nur 5
Dann mal herzlich Willkommen zurück. :D

5 °C sind für Februar schon ziemlich viel und damit kommst du wohl noch aus einer der kälteren Regionen Deutschlands im Moment. Leider ist der Winter ja praktisch ausgeblieben... :-?

so dann will ich auch mal heulen :mrgreen:

ich bekomme doch glatt ein negatives Reno weil ich Vista nutze :ugly:
neidisch derjenige weil er bestimmt noch Win95 nutzt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: