Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab ein neus Ava für Witti ;)

wittiava1d0.jpg

Das war nicht meine Absicht.

Tja, nun haben wir Nummero Duo mit doofen Ohren. :)

nana, du musst das anders sehen

Karikaturen neigen zur Übertreibung, da werden Ohren und Köpfe mal groß gezeichnet

nun überlege mal, was passieren würde, würde man Cybo dahinsetzen ... die Ohren würden das Bild in Gänze erfüllen, es bliebe kein Raum mehr für den Rest :evil:

[...]
Karikaturen neigen zur Übertreibung, da werden Ohren und Köpfe mal groß gezeichnet
nun überlege mal, was passieren würde, würde man Cybo dahinsetzen ... die Ohren würden das Bild in Gänze erfüllen, es bliebe kein Raum mehr für den Rest :evil:

Vielleicht hat er auch unser Geheimnis entdeckt, dass du und ich eine Person sind und wollte uns das so künstlerisch erklären o_O

8O Bist Du heute ein bißchen bösartig?
Das ist Witti, der ist immer so und ich steh drauf 8)

8O Bist Du heute ein bißchen bösartig?

bösartig?

nene ... das streite ich definitiv ab
du hast den Witti noch nie bösartig erlebt ...
das haben bisher nur wenige

Vielleicht hat er auch unser Geheimnis entdeckt, dass du und ich eine Person sind und wollte uns das so künstlerisch erklären o_O
Das ist Witti, der ist immer so und ich steh drauf 8)

Verrate nicht unsere intimsten Geheimnisse ....

ich bin schizophrän - ich auch :ugly:

Im See schwimmt ein Fisch. Der denkt sich: ´Wenn die Spinne 10 cm runterklettert, kann ich hochspringen und die Spinne fressen´

Am Rand des Sees steht ein Bär. Der denkt sich: ´Wenn die Spinne 10 cm runterklettert, springt der Fisch hoch um, um die Spinne zu fressen und ich kann dann nach dem Fisch schlagen.´

Hinter einer Hecke steht ein Jäger. Der denkt sich: ´Wenn die Spinne 10 cm runterklettert, springt der Fisch hoch, der Bär schlägt nach dem Fisch und ich kann dann aus dem Hinterhalt den Bären erschießen.´

Am Tisch des Jägers steht eine Maus. Die denkt sich: ´Wenn die Spinne runterklettert, springt der Fisch hoch, der Bär schlägt nach dem Fisch, der Jäger erschießt den Bären und ich kann hochklettern und mir den Käse schnappen.´

Hinter einem Gebüsch lauert eine Katze. Die denkt: ´Wenn die Spinne runterklettert, springt der Fisch hoch, der Bär schlägt nach dem Fisch, der Jäger erschießt den Bären, die Maus holt sich den Käse und ich schnapp mir die Maus.´

Nach wenigen Sekunden klettert die Spinne 10 cm runter, der Fisch springt hoch und frisst die Spinne, der Bär fängt den Fisch, der Jäger erschießt den Bären, die Maus rennt hoch und holt sich den Käse. Die Katze stürmt auf die Maus zu, rutscht aus und fällt in den See.

Und die Moral von der Geschichte:
Je länger das Vorspiel, umso nasser die Muschi

#FischVolk

so habe eine aufforderung unseren lieben mod´s bekommen hier rumzuheulen.
nun denn dann mach ich das mal: schluchz

und nochmal vielen dank all den popelgebern, auch denen die kein arsch in der hose haben und ohne namen popel vergeben.
*schluchz*
*schluchz*
[hier stand noch ein paar mal *schluchz* :roll: Maastaaa]
*schluchz*
*schluchz*
*schluchz*
*schluchz*

hoffe nun reicht es mit rumheulen