Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
der Vergleich ist hart, dafür bekommst Du sicher noch einen Klapps dazu
![]()
nene, das kommt immer erst spät abends .. mein Glückkeks hat doch gesagt, ich solle meine träume leben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der Vergleich ist hart, dafür bekommst Du sicher noch einen Klapps dazu
![]()
Sie ist nunmal die Mutti der Klammnation ...
die Muter Beimer (oder wie wird die geschrieben) von Klamm ...
Dafür kann er in seiner vollge-der Vergleich ist hart, dafür bekommst Du sicher noch einen Klapps dazu
![]()
Der benutzertitel muss von ihr geändert werden in Klammmutti![]()
nene, das kommt immer erst spät abends .. mein Glückkeks hat doch gesagt, ich solle meine träume leben![]()
Dafür kann er in seiner vollge--ten Windel sitzenbleiben
.![]()
Öhmm und er wird wund werden....Du arme Socke
Hmm so ein Wochenende kann lang werden....*grübel* Du wirst stinken wie Huppe und wahrscheinlich werden Deine Nachbarn dich spätestens morgen vor die Tür setzen...nach etwa einer Stunde kommt die Polizei das die Geruchsbelästigung enorm wird.....aber was machen die wohl mit dir?

Hmmmm.... eigentlich kommt dafür die Müllabfuhr... Volle Windeln gehören ja in den Hausmüll... obwohl... in diesem Fall wäre es Sondermüll... *duck*![]()
Was ist denn mit der Faschingsdame? Fahr mit ihr irgendwo hin.![]()
Vor der habe ich Angst! Bin doch schüchtern, wenn keine Kussfreiheit ist. Zum Fasching wurde alles abgeschleckt aber jetzt? Zur Fastenzeit?![]()
#FischVolk
Jetzt reißt Du Dich zusammen und knutscht sie trotdem.![]()
Jetzt reißt Du Dich zusammen und knutscht sie trotdem.![]()
Wir gucken ständig uralte Filme, Sexualkunde hatten wir schon eher...Habt ihr so spät erst Sexualkunde in Bio oder sind die Emanuellefilme nicht aus den achzschern?
Klasse Idee!!Habt Ihr schon den neuen Toon gesehen?
Die Zeichnung von Häckerchen im Gatter ist der Hammer. So geht es aber nicht.Bin doch schüchtern, wenn keine Kussfreiheit ist.
Erst den Dicken raushängen lassen und dann plötzlich feige werden. Wie Angst?Vor der habe ich Angst!
Der wichtigste Schritt - sie anzusprechen - ist doch getan.Bin doch schüchtern, wenn keine Kussfreiheit ist.
Dann schleck halt nicht. So einfach ist das.Zum Fasching wurde alles abgeschleckt aber jetzt? Zur Fastenzeit?![]()
![]()
![]()
Nee, pfui. Das schickt sich doch nicht.
#FischVolk
eben, es heisst doch Fastenzeit, also Essen solltest du sie sowieso nicht, oder?
So geht es aber nicht.Erst den Dicken raushängen lassen und dann plötzlich feige werden.
![]()