[...]
Aus diesem Grund bin ich im Forum auch geschlechtslos.![]()
Nicht aus Überzeugung?
#FischVolk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]
Aus diesem Grund bin ich im Forum auch geschlechtslos.![]()
The Hacker:
Doch, tu ich.
Vorschläge zum Renommee sollen im passenden Thread gepostet und diskutiert werden:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=5396
Keine Extrawürste
Bulette:
Nur, das er dort im Spam untergehen wird ....
Ich finde den Vorschlag gut und bin auch dafür in den Unterforen das Renommee abzuschalten.
schnitter! *ruf* Ich hab was für deine Signatur!Der ist so klein, dass man denken könnte, ich hätte gar keinen
Ich bin in beiden Teilen des Forums nicht aktiv und kann zu den Kleinanzeigen gar nichts sagen.was haltet ihr davon die Renomeefunktion in den Foren "Losehandel" und "Kleinanzeigen" zu deaktivieren?!
Zum Losehandel kann ich nix sagen, zu Kleinanzeigen schon. Dort sollte das IMHO weiterhin möglich sein. Auch dort gibt es Beiträge die es wert sind bewertet zu werden, sowohl positiv als auch negativ.
Also Witti dich versteh ich überhaupt nicht ,was soll den das bitte??
Da ich vermute, dass du für diesen Post das rote Reno bekommen hast könnte ich mutmaßen, dass witti nicht weiß wer Edit ist.![]()
wie gesagt ich habe gepostet und leider Gottes auch auf Antworten gedrückt und es vorher nicht durchgelesen,erst dann und bin eben dann darraufgekommen das es Blödsinn ist und gelöscht und da ich mich ja nicht ganz rausbekomme habe halt Edit hingeschrieben,und eine PN hätte auch gereicht das ich ihm das erklärt hätte aber dafür gleich einen roten in vollem ausmass zu bekommen,hätte zb auch ein mini Renomme gereicht.
Witti viel spass bei deinem Hobby![]()

Also ein reno soll ja die Qualität eines Beitrags "kommentieren". Dieser, dein Beitrag ist wie du selbst ja mitbekommen hast, nicht wirklich viel wert. .... Dafür ist das Renosystem gedacht und die PN-Funktion, wenn man wirklich was sagen will.
Ich nehms ja hin,aber ist es von Ihm sooooooo schwer wenn er das sieht das er das einfach löscht,man für was ist er den Mod. ???? .... Es wird halt immer so ausgelegt das er recht hat und jeder andere hat Unrecht das macht mit sicherheit das grüne davor,aber dazu müsste er mal was sinnvolles leisten ausser solche renos zu vergeben. Sinnlos hier zu streiten den er hat immer recht.
und wenn es dann auch noch Witt ist der sowieso nichts besseres zu tun hat als hier alle seine roten renos zur schau zu stellen und sich über jeden lustig macht![]()
Noch was vergessen Mone,frage an dich und bitte ehrlich sein. Wäre es so schwer gewessen diesen Beitrag der ja keiner war einfach zu löschen statt mir einen roten zu verpassen?? Sei ehrlich
@jabez.. jaja,.. der witti der böse, immer gibt der jedem nen roten Popel.. wir sollten echt was gegen den tun jabez, denn der hat ja nix anderes mehr zu tun...
Ich frag mich aber, warum ich schon 2 grüne von ihm hatte, wenn er doch nihcts anderes zu tun hat.
Ich frage mich warum ich noch gar kein Reno von ihm bekommen habe.![]()
1. Witti ist anders als andere
2. Witti nervt mit Trollkommentaren
3. Witti hat das Renosystem verstanden
4. Witti hat dich rot renommiert, mich aber auch schon mal grün
5. Du hast Mist gepostet und dies wegeditiert, 2 Gründe dir einen roten zu geben hinsichtlich des Renogrundgedankens.
6. Ist es mir eigentlich zu blöd an dieser Diskussion teilzunehmen.
Warum machst du es dann?![]()
Du meinst, wer rote vergibt, ist kein Vorbild mehr? Warum hast du mir das nicht gesagt? Kein Wunder, dass die User nicht mehr zu mir aufblicken
.
Na klar doch, Witti soll sich Gedanken machen.
Dieser P*nner![]()
Hi Maastaaa,
könntest du mir das bitte mal näher erläutern? Mir fällt nämlich nix ein was man in Kleinanzeigen positiv oder negativ bewerten könnte, außer dass der Preis der eigenen Meinung nach in Ordnung oder eben nicht in Ordnung ist.
MfG kutty

Spatzerl,
hast du wenigstens meine Karte bekommen?
Du bist übrigens fast die einzige Frau bei Klamm, zu der ich ungestraft Spatzerl sagen darf, daher musste ich das mal ausnutzen.![]()
yerusha schrieb:hab ich mich noch gar nicht bedankt?
Schon möglich... Viel schlimmer ist aber, dass du mit deiner Prognose offensichtlich Recht bekommst. Der Vorschlag versinkt tatsächlich im Small-Talk.Vielleicht, wenn ein Handel abgeschlossen wurde, das er zum Dank ein Grünes Reno gibt
So richtig kapier ich das auch nicht. Vielleicht, wenn ein Handel abgeschlossen wurde, das er zum Dank ein Grünes Reno gibt![]()
So richtig kapier ich das auch nicht. Vielleicht, wenn ein Handel abgeschlossen wurde, das er zum Dank ein Grünes Reno gibt![]()
naja
man kann jeden Post, immer und überall, eigentlich als renommierwürdig ansehen

Der Preis tut nichts zu Sache.könntest du mir das bitte mal näher erläutern? Mir fällt nämlich nix ein was man in Kleinanzeigen positiv oder negativ bewerten könnte, außer dass der Preis der eigenen Meinung nach in Ordnung oder eben nicht in Ordnung ist.
Richtig. Dafür gibt es die Klammern.Dafür geh ich auf die Nickpage und geb ne Bewertung ab, denn des hat ja nix unmittelbar mit gutem oder schlechten Beitrag zu tun, finde ich.
du hast gepostet, und ohne nachzudenken, oder eben ohne genug nachzudenken, das ganze per EDIT gelöscht
anstatt du dann wenigstens eine kleine sinnvolle Entschuldigung dort hinstellst, a la: Meine Gedanken waren wohl doch nicht so zutreffend, postest du lieber einen dieser üblichen nervenden Posts a la: EDIT *merk* hast PN.
meine Hobbies .. ja, ich bin nöse, verteile ungerechtfertigt Renos für gerechtfertigten Unsinn und zudem spiele ich gerne mal den Clown ...![]()
und zu Schau stellen, schau dir mal den Grundgedanken dieses Threads an ...
warum denn nicht?
klamm hat doch ein DISKUSSIONSforum, oder?
Mone, schäm dich, jetzt sag nicht, dass du schon rote vergeben hast?
und ja, ich werde mir Gedanken machen .. demnächst gibt es dann keine Renos mehr für Schrottposts, sondern 0 Klammern
ist das dann besser so?
Dann hättest du das vielleicht besser per PN mit witti geklärt. Geht ja nur euch was an.Man kann hier mit euch darüber nicht Diskutieren,da sich dann alle einmischen die es gar nix angeht und es dann ausufert.