Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .

Moin! :mrgreen:

Viel Spaß schonmal bei den alljährlichen Rumhüpf-Veranstaltungen am Rosenmontag,[...]

Werde ich haben. Jetzt muss ich heute nur noch irgendwie meiner Chefin beibringen, dass ich morgen doch recht unpässlich sein werde und doch besser daheim bleiben sollte. Muss ja heute meinen Engel vom Weiberfasching wiedertreffen. ;)

#FischVolk

Solche romantischen Geschichten gibt es sogar beim Karneval in Thüringen? Ich dachte das ginge nur im Rheinland. ;)

Überall wo der Gerstansaft fließt und die Jecken losgelassen sind wird wild korpuliert! ;)

Aber wenn du deiner Chefin das erklärst, wird sie sicherlich Verständnis aufbringen.

Ja verstehen vielleicht aber bei der Minderanzahl von Leuten momentan lässt sie mich bestimmt trotzdem nicht schwänzen. :-?

#FischVolk

Also Witti dich versteh ich überhaupt nicht ,was soll den das bitte??

negativ Zertifikat für... 18.02.2007 20:09:02 wittis-web.de edit .. leider sehr sinnvoll ... was zu verbergen?

Hier hast du Antwort

Ich habe mir das durchgelesen was ich gepostet habe und bin selber draufgekommen das ich einen Blödsinn geschrieben habe. Darum habe ich meinen Beitrag gelöscht ,oh was für ein verbrechen.
Und für das gibst du einen roten. Bravo hast woll nichts anderes in deinem Kopf oder?

Von wegen Käse. :naughty: Dass es zutrifft sieht man doch bei dir. :mrgreen:

Ach trotzdem schmarrn. Naja mal schauen was heut so abgeht hier und dann entweder heute abend alles im Schnelldurchlauf oder doch langsam angehen lassen und morgen Überstunden nehmen.

Also Witti dich versteh ich überhaupt nicht ,was soll den das bitte??
[...]

Da ich vermute, dass du für diesen Post das rote Reno bekommen hast könnte ich mutmaßen, dass witti nicht weiß wer Edit ist. ;)

#FischVolk

Ach trotzdem schmarrn. Naja mal schauen was heut so abgeht hier und dann entweder heute abend alles im Schnelldurchlauf oder doch langsam angehen lassen und morgen Überstunden nehmen.

Da ich vermute, dass du für diesen Post das rote Reno bekommen hast könnte ich mutmaßen, dass witti nicht weiß wer Edit ist. ;)

#FischVolk

wie gesagt ich habe gepostet und leider Gottes auch auf Antworten gedrückt und es vorher nicht durchgelesen,erst dann und bin eben dann darraufgekommen das es Blödsinn ist und gelöscht und da ich mich ja nicht ganz rausbekomme habe halt Edit hingeschrieben,und eine PN hätte auch gereicht das ich ihm das erklärt hätte aber dafür gleich einen roten in vollem ausmass zu bekommen,hätte zb auch ein mini Renomme gereicht.
Aber nein man muss ja gleich voll geben er hat ja nicht viele Punkte zu vergeben. Aber ich denke nun das er halt nichts besseres zu tun hat und ach das weiter erspar ich mir lieber hat eh keinen Sinn nur so viel von vielen unnötigen roten ist der am unnötigsten und vollkommen ohne Sinn ausser das er mir zeigen möchte das er mich nicht leiden tut.

Witti viel spass bei deinem Hobby ;)

[...]nur so viel von vielen unnötigen roten ist der am unnötigsten und vollkommen ohne Sinn ausser das er mir zeigen möchte das er mich nicht leiden tut.
[...]

Also ein reno soll ja die Qualität eines Beitrags "kommentieren". Dieser, dein Beitrag ist wie du selbst ja mitbekommen hast, nicht wirklich viel wert. Warum nimmst du dann das negative Renommee nicht einfach so hin. Dafür ist das Reno-System ja gedacht. Wenn du einen guten Beitrag verfasst dann hast du ja auch nichts gegen ein Reno und willst nicht lieber eine PN. Was sollte denn in dieser PN stehen? "Dein Beitrag ist sinnlos?" Dafür ist das Renosystem gedacht und die PN-Funktion, wenn man wirklich was sagen will.

In diesem Sinne.

#FischVolk

Also ein reno soll ja die Qualität eines Beitrags "kommentieren". Dieser, dein Beitrag ist wie du selbst ja mitbekommen hast, nicht wirklich viel wert. Warum nimmst du dann das negative Renommee nicht einfach so hin. Dafür ist das Reno-System ja gedacht. Wenn du einen guten Beitrag verfasst dann hast du ja auch nichts gegen ein Reno und willst nicht lieber eine PN. Was sollte denn in dieser PN stehen? "Dein Beitrag ist sinnlos?" Dafür ist das Renosystem gedacht und die PN-Funktion, wenn man wirklich was sagen will.

In diesem Sinne.

#FischVolk

Ich nehms ja hin,aber ist es von Ihm sooooooo schwer wenn er das sieht das er das einfach löscht,man für was ist er den Mod. ???? Und die lächerliche Begründung ob ich was zu verbergen habe,mal abgesehen davon das ich ihm schon geantwortet habe hier, geht ihm das überhaupt nichts an, und mal abgesehen davon ist das ja gar kein Beitrag von mir,wenns ein Beitrag wäre den er einen roten verpasst.Es wird halt immer so ausgelegt das er recht hat und jeder andere hat Unrecht das macht mit sicherheit das grüne davor,aber dazu müsste er mal was sinnvolles leisten ausser solche renos zu vergeben. Sinnlos hier zu streiten den er hat immer recht.

s wird halt immer so ausgelegt das er recht hat und jeder andere hat Unrecht das macht mit sicherheit das grüne davor,aber dazu müsste er mal was sinnvolles leisten ausser solche renos zu vergeben. Sinnlos hier zu streiten den er hat immer recht.

Weißt du, da hat man sich mühsam an deine "Art" gewöhnt und sagt sich "reg dich nicht auf, er ist eben so" ... und dann kommt so ein Posting, und die ganze Selbstbeherrschung ist dahin.

Wie kann man nur so eine ... :sick: :psst: ... in einem einzigen Beitrag schreiben :doh: ?

Weißt du, da hat man sich mühsam an deine "Art" gewöhnt und sagt sich "reg dich nicht auf, er ist eben so" ... und dann kommt so ein Posting, und die ganze Selbstbeherrschung ist dahin.

Wie kann man nur so eine ... :sick: :psst: ... in einem einzigen Beitrag schreiben :doh: ?

Naja ich bemühe mich ja,aber wenn ich auf einen gelöschten Beitrag ,den ich selber gelöscht habe ,weil es eben ein Blödsinn war was ich gepostet habe dann ausgerechnet von einem Mod einen roten bekomme fehlt mir ebenfalls jedes verständniss dafür, und wenn es dann auch noch Witt ist der sowieso nichts besseres zu tun hat als hier alle seine roten renos zur schau zu stellen und sich über jeden lustig macht :wall:

Ps.: Auch ich muss mich an euch gewöhnen und mir sagen "Ihr seit eben so
"

Noch was vergessen Mone,frage an dich und bitte ehrlich sein. Wäre es so schwer gewessen diesen Beitrag der ja keiner war einfach zu löschen statt mir einen roten zu verpassen?? Sei ehrlich

Es ist doch noch zu früh, um zu streiten:ugly:

Gute Nacht, ich leg mich wieder hin :sleep:

Edit: Vor 12 Uhr ist es zu früh zum streiten, nach 12 Uhr ist es zu spät *lol*

@jabez.. jaja,.. der witti der böse, immer gibt der jedem nen roten Popel.. wir sollten echt was gegen den tun jabez, denn der hat ja nix anderes mehr zu tun... :-?

Ich frag mich aber, warum ich schon 2 grüne von ihm hatte, wenn er doch nihcts anderes zu tun hat.