Soweit ich weiß, gehst du doch noch zur Schule.![]()
Woher weißt du das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich weiß, gehst du doch noch zur Schule.![]()
Viel Spaß schonmal bei den alljährlichen Rumhüpf-Veranstaltungen am Rosenmontag,[...]
Solche romantischen Geschichten gibt es sogar beim Karneval in Thüringen? Ich dachte das ginge nur im Rheinland.Muss ja heute meinen Engel vom Weiberfasching wiedertreffen.
Solche romantischen Geschichten gibt es sogar beim Karneval in Thüringen? Ich dachte das ginge nur im Rheinland.![]()
Aber wenn du deiner Chefin das erklärst, wird sie sicherlich Verständnis aufbringen.
Ich muss da unbedingt ma hinÜberall wo der Gerstansaft fließt und die Jecken losgelassen sind wird wild korpuliert!![]()

Tja, wer Spaß haben will muss eben auch leiden.[...] bei der Minderanzahl von Leuten momentan lässt sie mich bestimmt trotzdem nicht schwänzen.
Tja, wer Spaß haben will muss eben auch leiden.
Von wegen Käse.Wer erzählt denn so einen Käse?
Dass es zutrifft sieht man doch bei dir. Von wegen Käse.Dass es zutrifft sieht man doch bei dir.
![]()
Also Witti dich versteh ich überhaupt nicht ,was soll den das bitte??
[...]
Ach trotzdem schmarrn. Naja mal schauen was heut so abgeht hier und dann entweder heute abend alles im Schnelldurchlauf oder doch langsam angehen lassen und morgen Überstunden nehmen.
Da ich vermute, dass du für diesen Post das rote Reno bekommen hast könnte ich mutmaßen, dass witti nicht weiß wer Edit ist.![]()
#FischVolk
[...]nur so viel von vielen unnötigen roten ist der am unnötigsten und vollkommen ohne Sinn ausser das er mir zeigen möchte das er mich nicht leiden tut.
[...]
Also ein reno soll ja die Qualität eines Beitrags "kommentieren". Dieser, dein Beitrag ist wie du selbst ja mitbekommen hast, nicht wirklich viel wert. Warum nimmst du dann das negative Renommee nicht einfach so hin. Dafür ist das Reno-System ja gedacht. Wenn du einen guten Beitrag verfasst dann hast du ja auch nichts gegen ein Reno und willst nicht lieber eine PN. Was sollte denn in dieser PN stehen? "Dein Beitrag ist sinnlos?" Dafür ist das Renosystem gedacht und die PN-Funktion, wenn man wirklich was sagen will.
In diesem Sinne.
#FischVolk
s wird halt immer so ausgelegt das er recht hat und jeder andere hat Unrecht das macht mit sicherheit das grüne davor,aber dazu müsste er mal was sinnvolles leisten ausser solche renos zu vergeben. Sinnlos hier zu streiten den er hat immer recht.
... in einem einzigen Beitrag schreiben
?Weißt du, da hat man sich mühsam an deine "Art" gewöhnt und sagt sich "reg dich nicht auf, er ist eben so" ... und dann kommt so ein Posting, und die ganze Selbstbeherrschung ist dahin.
Wie kann man nur so eine ...![]()
... in einem einzigen Beitrag schreiben
?
Dann solltest du langsam mal damit anfangen.Auch ich muss mich an euch gewöhnen und mir sagen "Ihr seit eben so"
Vor 12 Uhr ist es zu früh zum streiten, nach 12 Uhr ist es zu spät
Es wäre schön, wenn sich dieser Satz immer umsetzen ließe. Fühl dich mal grün renommiert dafür. Ich frag mich aber, warum ich schon 2 grüne von ihm hatte, wenn er doch nihcts anderes zu tun hat.