Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Witze-Thread 13.02.2007 10:47:24 NAME böööööööööööööööse
icon_evil.gif
*den buli thread auf dich hetz
icon_razz.gif

Juhu, ich glaub das war das erste von dieser Person. :)

pass gut drauf auf, vielleicht wars auch das letzte :evil:

Ihr habt Diensthandys gehabt und du hast die verteilt? 8O
Wir mussten immer unsere privaten benutzen. :(
#FischVolk
Diensthandy hatte ich zwar auch, aber eigentlich eher die Semmies ;) - bisschen groß, keine sms Funktion, aber ansonsten klasse, besonders die Adressbüchern mit Adler, Falke, Streifenhörnchen ... :ugly:

Du weißt genau wie das gemeint war. :p
Nein :(

Meinst du das was ich denk, oder denkst du nur du denkst, dass du weisst was ich mein, ich denk du weisst schon was ich will
Sag was du denkst, dann sagt er dir was er meinte ;)

@BuLi Renos, die sind ja arm ;)

naja

hier war zwar der Sinn des Renommeesystem weit verfehlt, aber die Tandenz der Bewertung traf dann wohl den richtigen, wenn ich mir hier deine Ausdrucksweise anschaue

ohja, war eine mördermäßige beleidigung. ausdrucksweise aus dem pennermilleu. hast recht. :roll:

vor allem war die aussage auf die begründung dees renomees bezogen und nicht auf den autor. da hätte ich viel schönere ausdrücke für. :evil:

ohja, war eine mördermäßige beleidigung. ausdrucksweise aus dem pennermilleu. hast recht. :roll:

vor allem war die aussage auf die begründung dees renomees bezogen und nicht auf den autor. da hätte ich viel schönere ausdrücke für. :evil:

mäßige dich einfach, dann passt das

ist das so schwer? nö...

aber ich habe auch keine Lust, darüber nun zu diskutieren ...

Och, im BuLi Thread sind 90% aller roten oder [-] Renos arm. So sind halt einige "Fans". Bloß nix negatives über die Teams sagen oder ähnliches *g*

Ich würde behaupten ich habe auch eine Bewertung von unserem Freund ;) [-] ^^, zwar schon ein paar Tage alt, aber ich würde fast wetten es ist ein und dieselbe Person, so viele Leute die nur Tendenzen vergeben laufen hier nicht rum ;).

@Marci Master klingt wie Micky Maus ... *duck*