Governator
Weltenbummler
- 21 April 2006
- 8.963
- 677
Du weißt genau wie das gemeint war.![]()
Meinst du das was ich denk, oder denkst du nur du denkst, dass du weisst was ich mein, ich denk du weisst schon was ich will
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt genau wie das gemeint war.![]()
Ehrlich? Besser als mit nem riesigen / Fehlererzeugendem Banner rumzulaufen (*zu nem bestimmten User schiel, der beim off. Thread vom Piraten-Battle gepostet hat*)![]()
Witze-Thread 13.02.2007 10:47:24 NAME böööööööööööööööse
*den buli thread auf dich hetz![]()
![]()
Juhu, ich glaub das war das erste von dieser Person.![]()
Diensthandy hatte ich zwar auch, aber eigentlich eher die SemmiesIhr habt Diensthandys gehabt und du hast die verteilt?![]()
Wir mussten immer unsere privaten benutzen.![]()
#FischVolk

NeinDu weißt genau wie das gemeint war.![]()
Sag was du denkst, dann sagt er dir was er meinteMeinst du das was ich denk, oder denkst du nur du denkst, dass du weisst was ich mein, ich denk du weisst schon was ich will
das gibt dir aber nicht das recht diese leute so zu beleidigen. mäßige mal deinen ton!~sorry Birnchen- Cybo ~
@BuLi Renos, die sind ja arm![]()
~Beleidigung entfernt - Cybo~
"Cool, ich draf dich wieder mal bewerten (Moskito666) [-]
Bewertung zu meinem Thema:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1184116#post1184116
naja
hier war zwar der Sinn des Renommeesystem weit verfehlt, aber die Tandenz der Bewertung traf dann wohl den richtigen, wenn ich mir hier deine Ausdrucksweise anschaue
ohja, war eine mördermäßige beleidigung. ausdrucksweise aus dem pennermilleu. hast recht.![]()
vor allem war die aussage auf die begründung dees renomees bezogen und nicht auf den autor. da hätte ich viel schönere ausdrücke für.![]()
das ist jetzt der endgültige Beweis, das Deine Tasten klemmen. Beim Usernamen dachte ich es ja auch schon, aber jetzt steht es festEs bestätigt sich immer wieder: Lose4 ist böööööööööseeee![]()
Masta kann ja jeder heißen.![]()
Och, im BuLi Thread sind 90% aller roten oder [-] Renos arm. So sind halt einige "Fans". Bloß nix negatives über die Teams sagen oder ähnliches *g*