DragonLilly
Klammdrachen
- 5 Mai 2006
- 5.275
- 420
Vielleicht kann dort jemand nicht verstehen das du nachgefragt hast.
Aber das bedeutet ja keinen Punkteabzug, von daher sollte es Dir fast egal sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht kann dort jemand nicht verstehen das du nachgefragt hast.
Aber das bedeutet ja keinen Punkteabzug, von daher sollte es Dir fast egal sein![]()
Es hat nur meinen Traum von der komplett grünen Übersicht zerstört, es waren nurnoch 4 graue / rote da![]()
*lach* hey das ist doch kein Weltuntergang......
Hab keinen roten mehr in meinen letzten 20 Renos
[...]
Bin mal gespannt wie lange das hält![]()
Deine Art von Humor ist eben sehr gewöhnungsbedürftig. Und wenn du keine passenden Smilies einsetzt, zudem noch schwer zu erkennen.https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1175918#post1175918Also wenn der nicht witzig ist, dann soll mich auf der Stelle ein Schaf fressen.
Guten Appetit dann mal liebes Schaf.Also wenn der nicht witzig ist, dann soll mich auf der Stelle ein Schaf fressen...
Dolly! Dolly!! Wo ist Dolly schon wieder hin. Ich wette, die haben das Schaf wieder für etwas missbraucht.Guten Appetit dann mal liebes Schaf.

Ich bin back in red...
Das war das erste rote seit Ewigkeiten, das nicht anonym vergeben wurde... Da ist wohl einer besonders cool...
Für diesen Beitrag: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1175918#post1175918
Also wenn der nicht witzig ist, dann soll mich auf der Stelle ein Schaf fressen...
Die werden übrigens nichts an meiner Eeinstellung ändern, ich schreib sowas weiterhin. (der 2. warn Rachereno.. ich teilte eins aus wg. extrem krankem spam)
Noch bevor ich das gelesen hab, schrieb ich dir ne PN ..Mal was anderes.. warum ignorierst du mich im ICQ?![]()
![]()
Noch bevor ich das gelesen hab, schrieb ich dir ne PN ..![]()
Na ja, jedesmal null Punkte. Da kannst Du den BuLi-Stuff gleich hier discussen.Es bleibt dabei, im BuLi Thread bekomme ich die meisten Renos![]()