Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_balance.gif
Neues Lose-Browsergame... 10.02.2007 13:18:05 [-]

Muss ich verstehen wofür das Renommee war? :roll:

Vielleicht kann dort jemand nicht verstehen das du nachgefragt hast.
Aber das bedeutet ja keinen Punkteabzug, von daher sollte es Dir fast egal sein ;)

*lach* hey das ist doch kein Weltuntergang......

Ja, nur jetzt muss ich wieder wochenlang die algemeine Meinung vertretten *auf phip anspiel*

PS: Ich hab gestern einen grünen bekommen, obwohl ich nicht die allgemeine Meinung vertetten hab! 8O

Hab keinen roten mehr in meinen letzten 20 Renos 8O

[...]

Bin mal gespannt wie lange das hält :ugly:

Hatte ich auch schonmal, bei mir war das etwa ne Woche lang ;)

:-? wenn ich nur grüne bekommen würde, weil ich die allgemeine Meinung vertrete....öhmm würde ich keine bekommen!
Ich vergebe Renos nicht weil der oder die meiner Meinung ist, sondern seine Meinung gut vertritt oder einfach etwas für mich interessantes geschrieben hat.
Manche kennen scheinbar diesen kleinen und feinen Unterschied nicht.
Jeder darf seine eigene Meinung haben und diese auch vertreten, selbst wenn sie mir nicht paat, habe ich das zu akzeptieren.
Wenn aber vollkommen blödsinnig ohne Argumente geschrieben wird, dann ist schon mal ein roter fällig.

@Nonnie: Die Logik mancher anonymer Bewerter ist unverständlich, wenn sie keinen oder einen nicht verwertbaren Kommentar abgeben. Das anonyme Bewerten selbst ist bei der roten Version dagegen eher als üblich anzusehen ...

Ich sehe an dem Beitrag, der ziemlich schnell zu finden ist, auch keinen Fehler. :roll: Deshalb würde ich an Deiner Stelle nicht weiter darüber spekulieren.

Ich bin back in red... ;)
Das war das erste rote seit Ewigkeiten, das nicht anonym vergeben wurde... Da ist wohl einer besonders cool... ;)
Für diesen Beitrag: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1175918#post1175918
Also wenn der nicht witzig ist, dann soll mich auf der Stelle ein Schaf fressen...

du kannst ruhig sagen, dass der Rote von mir war

denn ich finde es scheisse, wenn Leute, sobald die Argumente ausgehen, irgendwie, wieso auch immer, auf die braune Geschichte kommen
obgleich hier ja nicht wirklich ein Zusammenhang zu sehen ist?!?!

naja .. bist ja wieder grün ... bis zum nächsten Mal :evil:

Die werden übrigens nichts an meiner Eeinstellung ändern, ich schreib sowas weiterhin. (der 2. warn Rachereno.. ich teilte eins aus wg. extrem krankem spam)

Hätte da vorhin auch am liebsten massig Renos verteilt, fand das echt krass wie da geschimpft wurde von manchen, total undankbar :(

Mal was anderes.. warum ignorierst du mich im ICQ? :evil: :mrgreen: