Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Nö. Gesperrt ist doch wieder frei. :ugly: Ich weiß schon, welche übliche Verdächtige Ihr gemeint habt ... :ugly:

Der wird wahrscheinlich erst gesperrt wenn er einen hellroten Nubbel unter dem Ava hat, weil wir das alle gerne mal sehen wollen. :)

Warum sollten wir ihn sperren? Weder macht er Werbung noch beleidigt er andere, seine Themen sind nur "äußert kontrovers" ^^ - aber dafür sperren wir hier doch niemanden :mrgreen:

Definiere mal bitte Spam. Ich glaube du hast mehr Beiträge als er ...
Das hat ja nicht unbedingt etwas mit der Anzahl der Beiträge zu tun. Spam-Posts sind für mich unerwünschte und sinnlose Beiträge, von denen sich andere User genervt fühlen. Und von denen dürfte er schon ziemlich viele gesammelt haben.

Das hat ja nicht unbedingt etwas mit der Anzahl der Beiträge zu tun. Spam-Posts sind für mich unerwünschte und sinnlose Beiträge, von denen sich andere User genervt fühlen. Und von denen dürfte er schon ziemlich viele gesammelt haben.

Wer entscheidet denn was nervig und was sinnlos ist? *g* Seine Threads sind immer gut gefüllt ;) - scheint zumindest einigen Spaß zu machen.

In einem anderen Webforum haben sie mal Beiträge eines ähnlichen Users aus einem ordentlichen Thread in den dortigen Off-Topic-Bereich verschoben, und zwar als neuen Thread mit dem sehr treffenden Titel "Kantine: Essensausgabe an die Trolle". :ugly:

In einem anderen Webforum haben sie mal Beiträge eines ähnlichen Users aus einem ordentlichen Thread in den dortigen Off-Topic-Bereich verschoben, und zwar als neuen Thread mit dem sehr treffenden Titel "Kantine: Essensausgabe an die Trolle". :ugly:

Konnte man da auch ganze User reinschieben? :think:

Ach Cybo, wir wissen doch wohl beide was gemeint ist. ;)

Und wenn man mal die Beitragssuche anschmeißt und seinen Namen eintippt wird man auf genügend inhaltslose Posts stoßen.

Das Problem ist, das wirst du bei mir auch. Es gibt genügend Smalltalk, den andere a) nicht verstehen, b) nicht lustig/interessant finden und c) als sinnlos bezeichnen würden ;). Solange User gegen keine Regeln verstoßen, werden die imo auch nicht gesperrt. (sonst wäre ich ja auch weg :( )

Da spricht wohl jemand aus eigener Erfahrung ...
Wie meinst du das jetzt genau? :p

Das Problem ist, das wirst du bei mir auch.
Es macht aber noch einen Unterschied, ob diese Posts nur ab und an und dann auch meist in entsprechenden Threads auftreten, oder ob in seriösen Diskussionen plötzlich völlig unangebrachte Beiträge kommen.

Da ist einfach das Fingerspitzengefühl der Mods und Admins gefragt.