Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Nachnamen-Statistik-Check 09.02.2007 02:44:27 Der Driss funktioniert nicht.

normalerweise kriegen solche Leute auf der Straße eins aufs Maul -.-
Wenn man zu dumm is irgendwas zu bedienen, sollte man erst recht ins Bett gehen... :roll: :ugly:

@ Mighty ... was war denn Heute Morgen in Deinem Kaffee?
So eine Tonart kenne ich von Dir ja gar nicht 8O

Der arme Kerl hatte noch garkeinen Kaffee und nur 3 Stunden Schlaf, hab mir die Leidensgeschichte grad via ICQ angehört.
Da kann man mal ein Auge zudrücken find ich ;)

ich sag doch, es ist Freitag

reputation_neg.gif
Biete Plattform zur...09.02.2007 10:59:28 verschieben hätte es auch getan ! mal wieder typisch

falls der Anonyme hier mitliest:
Zum Zeitpunkt des Schließens war noch garnicht klar, um was es sich handelte, daher Close, weil es in dem Bereich rein garnichts zu suchen hatte ...

in diesem Sinne: Let's Rock

4 Uhr nach Hause gekommen, 7 Uhr aufstehen müssen, Ethik-Grundkurs (*grrr* wie passend) dann um 9.30 vor dem ARLT.com-Shop gestanden und die Affen hatten auch noch zu :ugly:
hätt ich mein dämliches Netzteil doch übers Internet bestellt. Aber nein. Ich lass es in den Shop schicken -.-

Zu allem Überfluss hab ich 5 Tage büffeln vor mir... Auswendiglernen mittelhochdeutscher Grammatik. Wie ich sowas hasse, das lernt man einmal, kanns 2 Tage lang und dann is alles wieder weg. Futsch. Einfach verschwunden für immer :roll:

edit: und gleich der nächste Affe, der mich anonym bewertet...
boah hab ich nen Hals...

du bist zwar schon offlne aber damit du nihct nach Hause kommst und hier keiner eschrieben hat melde ich mich mal hier.
Sehr schön. :clap: Und einige Andere sind dem Ruf ja auch noch gefolgt.

wähle alst etwas gewähltere Beschimpfungen
Manchmal muss es einfach raus, da kann man gar nichts gegen machen. Und wenn einem dann noch jemand quer kommt sollte derjenige besser den Kopf einziehen. :LOL:

Auch mighty wird sich sicherlich demnächst wieder beruhigen.

reputation_pos.gif
Was trinkt ihr gerade? 08.02.2007 23:55:00 Auf Grund der Getränke und weil ich ebenfalls bei Net-Publics bin
icon_wink.gif
(**)

reputation_pos.gif
WhatPulse @ Klamm.de 08.02.2007 22:05:06 Wrestling.. seit ** nix mehr schreibt fehlt mir auch die lust was zu schreiben ^^ (**)

reputation_pos.gif
Losruebe.de -... 08.02.2007 21:34:53 ** schön wär`s (**)

reputation_balance.gif
Der Glücks-Kekse-Thread 08.02.2007 14:25:52 haben nich söhne immer schläge verdient [+]

reputation_pos.gif
Signatur-Erweiterungs-Th... 08.02.2007 12:11:34 Gleich unter meiner Sig sehe ich doch die von dem mit Doofen Ohren!! HALKKAKAKAK

reputation_pos.gif
Präfix Auswahl bei... 07.02.2007 22:49:00 Für einen wahren Informatiker, der die Syntax und Präfixe ernst nimmt
icon_wink.gif
(**)

Sodele *die von gestern und eins hatte ich vorgestern wohl noch vergessen *g* ähm, ja, z.b.

Du bist so schlau wie mein Brot ;) - keinen Schimmer, muss man Leute unbedingt beleidigen? ^^

ich weiß nur, dass Konnan in den vergangenen Tagen reichlich renommiert haben muss, da er mich schon zweimal erwischt hat
Und wie... sogar mich... mit "wollte nur mal Hallo sagen" :ugly:
Ich weiß echt nicht, was ich von dem "neuen" Konnan halten soll.

Ansonsten nur wenig an der Renofront in den letzten Tagen, 2-3 grüne, es wird langweilig :yawn:

Was haltet ihr eigentlich davon den Renommee-Thread zwischen 23 und 7 Uhr zu schließen? (armer tomtom ^^)
Der Schuss ging jetzt wohl nach hinten los, weil tomtom soviel ich weiß von 17 bis 23 Uhr Schreibrechte hat. :mrgreen:

Und auch ansonsten ist der Vorschlag sowas von unsinnig... Hast du etwa schon wieder Langeweile so kurz vor dem Wochenende?

Und wie... sogar mich... mit "wollte nur mal Hallo sagen" :ugly:
Ich weiß echt nicht, was ich von dem "neuen" Konnan halten soll.[...]

Genauso viel wie vom "alten" ist immer noch der selbe User, ich würde ihn und seine Geschäfte mit äußerster Vorsicht genießen *g* - aber das ist meine Meinung, bildet Euch eine eigene.

Nur rumschleimerei.. :roll:
Hab auch schon so ein Schleimgrünes Reno von ihm bekommen. Meine Meinung bleibt trotzdem die selbe :evil:
Genauso viel wie vom "alten" ist immer noch der selbe User, ich würde ihn und seine Geschäfte mit äußerster Vorsicht genießen *g* - aber das ist meine Meinung, bildet Euch eine eigene.
Ja, meine Meinung ist auch nicht so schnell zu ändern, schon gar nicht durch ein einzelnes Reno... das meine ich nicht.
Aber er hält die ganze Chose immerhin schon - 2 Wochen? 3 Wochen? - durch... das gibt zu denken :mrgreen: :ugly: