normalerweise kriegen solche Leute auf der Straße eins aufs Maul -.-
Wenn man zu dumm is irgendwas zu bedienen, sollte man erst recht ins Bett gehen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Da kann man mal ein Auge zudrücken find ich![]()
Let's Rock

Geht das nochmal, eventuell in Deutsch ?wähle alst etwas gewähltere Beschimpfungen![]()

Sehr schön.du bist zwar schon offlne aber damit du nihct nach Hause kommst und hier keiner eschrieben hat melde ich mich mal hier.
Und einige Andere sind dem Ruf ja auch noch gefolgt.Manchmal muss es einfach raus, da kann man gar nichts gegen machen. Und wenn einem dann noch jemand quer kommt sollte derjenige besser den Kopf einziehen.wähle alst etwas gewähltere Beschimpfungen
Und wie... sogar mich... mit "wollte nur mal Hallo sagen"ich weiß nur, dass Konnan in den vergangenen Tagen reichlich renommiert haben muss, da er mich schon zweimal erwischt hat

Du bist so schlau wie mein Brot![]()
Ich weiß echt nicht, was ich von dem "neuen" Konnan halten soll.
Der Schuss ging jetzt wohl nach hinten los, weil tomtom soviel ich weiß von 17 bis 23 Uhr Schreibrechte hat.Was haltet ihr eigentlich davon den Renommee-Thread zwischen 23 und 7 Uhr zu schließen? (armer tomtom ^^)
Und wie... sogar mich... mit "wollte nur mal Hallo sagen"
Ich weiß echt nicht, was ich von dem "neuen" Konnan halten soll.[...]
Nur rumschleimerei..![]()
Hab auch schon so ein Schleimgrünes Reno von ihm bekommen. Meine Meinung bleibt trotzdem die selbe![]()
Ja, meine Meinung ist auch nicht so schnell zu ändern, schon gar nicht durch ein einzelnes Reno... das meine ich nicht.Genauso viel wie vom "alten" ist immer noch der selbe User, ich würde ihn und seine Geschäfte mit äußerster Vorsicht genießen *g* - aber das ist meine Meinung, bildet Euch eine eigene.

Mist.![]()
DIe Zeiten sind ja variabel.![]()
Ich finde es ganz schön gemein, dass du den romrom so ärgern willst. Such dir jemand anderen zum quälen!![]()
![]()
#FischVolk