Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Romantischer geht es natürlich nicht. :LOL:
Und vielleicht noch einen McDonald's-Gutschein dazu oder so... Blumen und romantisch Essengehen...

Frage mich, was das im Reno-Thread verloren hat...

Ach ja, da gab's mal jemanden, der hat immer rote Renos verteilt (die nur grau waren weil er selber tiefrot ist) mit dem Hinweis "Rot ist die Farbe der Liebe".
Gib uns den Nick Deiner Angebeteten und der Renozirkel beschmeißt sie in Deinem Auftrag mit Liebe... :ugly:
Ob sie sich darüber freuen wird? :mrgreen:

reputation_neg.gif
Svens-Welt08.02.2007 22:06:57 Achte mal bitte mehr auf die Groß- und Kleinschreibung
icon_wink.gif

ui mein allererstes reno wegen meiner "rechtschreibung" :mrgreen:

Na .. ich schau dann auch ma wieder hier rein ...

Hab aber nix zu sagen. Meine Renos verändern sich kaum und auch OT hab ich nix Lohnenswertes. Ausser vielleicht "Leben is scheiße" .. aber das is ja nix neues :roll:

overseer schrieb:
Man ich weiß nix für Valentinstag für meine Freundin :(

Achja .. der is ja auch bald wieder :-?

naja

nichts neues an der Reno-Front

ich weiß nur, dass Konnan in den vergangenen Tagen reichlich renommiert haben muss, da er mich schon zweimal erwischt hat

aber zumindest ist er jetzt endlich wieder grün, also gute Vorraussetzungen für seine letzte Chance ein guter Klammer zu werden

hfkb du bist zwar schon offlne aber damit du nihct nach Hause kommst und hier keiner eschrieben hat melde ich mich mal hier....

eine frage: hat cybo wirklich so doofe ohren?

p.s: noch ein paar minuspunkte und ich habe zwei rote...

Nix neue Renos! :biggrin:

Wir singen: Humba, humba, humba, täteräää, täteräää, täteräää Humba, humba, humba, täteräää, täteräää, täteräää

#FischVolk

naja

man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben

reputation_neg.gif
Problem mit chuone09.02.2007 10:05:50

ohne Name, ohne Begründung, wahrscheinlich, wie auch zwei Klammern heute, reine Rachebewertung ....

wer es mag ...

PS: Ja, es ist ja schon wieder Freitag .. dann ist ja alles klar ..

Ich habe schon ein paar Tage kein rotes mehr bekommen merk ich grade 8O
job hats wohl aufgegeben :biggrin:

aber, da hat witti ja recht, man soll den Tag nicht vor dem abend loben :|

Das lustigste der letzten Tage hatte den Text "Wenn ich nicht schon vergeben währ... " *gg*