Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Apropo erschleimen, ich schicke ne Postkarte an Bällchen und yerusha.
Wenn Du ne offizielle Klamm-Postkarten-Thread-Karte haben willst, dann mußt Du das in den Thread posten und mir Deine Adresse schicken :evil:

Wenn Du 'ne Absenderadresse draufschreibst und auf eine Antwort hoffst, dann kriegst Du keine Kiel-Karte, sondern eine auf Dich abgestimmte... :mrgreen:

Kaum fang ich mal wieder an in meinen Lieblingsthreads zu spam äh posten hagelt es grüne und graue die eigentlich grüne sein sollten. :mrgreen:

reputation_pos.gif
Losruebe.de -... 07.02.2007 03:48:37 supi Idee mit dem Tresor

reputation_balance.gif
[inoffizieller]... 07.02.2007 03:46:18 dafür gibt es doch glatt was grünes - mfg [+]

reputation_pos.gif
Losruebe.de -... 07.02.2007 02:54:25 Lool, das wäre sehr kompliziert ^^, vor allem wofür sollen all die Variablen stehen??

Und das alles nur weil ich nicht einschlafen konnte. Wird mal wohl wieder Zeit für einen Thread der die Klammunity teilt. :mrgreen:

Moins allesamt. :roll:

Nur weil du keinen hast, ist es noch lange kein Tabu Thema ;)

:yawn:

[...]
alte Petze :mrgreen:

jetzt sieht er es bestimmt.

Ich hab es auch vorher gesehn! :evil:

OffTopic (gestern waren scheinbar die Renomacher mal wieder unterwegs)

reputation_balance.gif
Tests an schwulen... 07.02.2007 04:04:39 FischVolk für den rofl! (***) [+]
reputation_pos.gif
Bin ich zu doof... 06.02.2007 18:45:04 FischVolk Boah, bist Du fies
icon_wink.gif
(***)
reputation_pos.gif
Bin ich zu doof... 06.02.2007 15:54:02 FischVolk Mal einfach so nen grünen geb
icon_wink.gif
(***)
reputation_pos.gif
Bin ich zu doof... 06.02.2007 15:00:00 Danke für deine Hilfe ;-) ***

*FischVolk steht hier Synonym für eine Auswahl intelligenter Forenuser

#FischVolk

H, in dem "ich bin zu doof" thread konnte ich mich ausnahmsweise mal zurückhalten, auch wenn es seeehr schwer gefallen ist. ;)

@yerusha&Bällchen,

jetzt habe ich es kapiert, meine Adresse folgt, aber erst, wenn ich die Karten habe.

Du hast einen positiven von mir vergessen. Sorry, aber das war der erste Beitrag von dir, der Sinn hatte. ;)

@yerhusha & Bällchen,

Butzbach wird im Augenblick eingeschneit, da komme ich nicht in die "Stadt",
Aber dafür male ich euch auch die Karte aus, muss mal sehen, ob ich noch Wachsmalstiffe habe. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Morgen :D

Ist doch mal was schönes, zwar anonym, aber das Reno erhält keine unsinnige Begründung, es wird die Rachebewertung sogar zugegeben :evil:

reputation_balance.gif
Moneypay-Europe07.02.2007 07:43:18 rachereno(losetotal.de) [-]

na das ist doch mal eine saubere Begründung
lol891.gif

[...]

Yes stellt sich nur die Frage wofür er/sie sich rächt.

Mhh, Moskito666 hast du jemanden zusammengeschlagen, angespuckt, die Freundin ausgespannt oder eine Briefbombe geschickt?

Ich habe mal ein Rachereno bekommen, weil meine Katze bei unserem Nachbarn in den Vorgarten gekackt hat. Waren aber nur 2 Punkte Abzug. 8)

#FischVolk

Yes stellt sich nur die Frage wofür er/sie sich rächt.

Mhh, Moskito666 hast du jemanden zusammengeschlagen, angespuckt, die Freundin ausgespannt oder eine Briefbombe geschickt?

Ich habe mal ein Rachereno bekommen, weil meine Katze bei unserem Nachbarn in den Vorgarten gekackt hat. Waren aber nur 2 Punkte Abzug. 8)

#FischVolk

Darf ich vorher meinen Anwalt anrufen :mrgreen:

Nein Spass beiseite. Ich weis es nicht mehr, ich habe auch schon 0 Klammern von Usern bekommen, dafür das ich einen Beitrag der mir nicht so gefallen hat rot bepopelt habe.