Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Er hat mir so einen doofen Hinweis gemacht, der im UserCP das ganze Design sprengt! Der soll wieder weeeg...
Hinweise und Verwarnungen sollen sogar das Design sprengen, damit sie mehr auffallen. ;) Hat mal ein Mod oder Admin irgendwo geschrieben. :shifty:

Renommieren darf ich auch nicht. Ich sehe noch nicht mal mehr den Reno-Button.
Wir sehen ihn bei dir auch nicht in der gesperrten Zeit. Du läufst also nicht ins offene Messer. :)

[...] die Idee fand ich schon gut als ich sie das erste Mal gelesen hab und Mone hat auf dem UT in Hannover auch gesagt, sie könnte das auch anderen so einstellen
Könnt ihr eure Zeit wirklich nicht vernünftig einteilen? 8O Das ist ja schon ein bisschen heftig finde ich. Wenn man keine Zeit für klamm hat postet man halt nicht. Das ist doch nicht so schwer!?

Es ging eigentlich ganz gut. Habs mir schlimmer vorgestellt. Hatte am Nachmittag eh viel zu tun, sodass ich um 17.00 Uhr noch nicht mal zum Schreiben gekommen bin, um FischVolk noch eins reinzudrücken. ;)[...]

Mir eins reinzudrücken? Ich habe doch gar nichts gemacht?!

#FischVolk

Ein neues grünes Reno hab ich! Poste ich aber später!

Könnt ihr eure Zeit wirklich nicht vernünftig einteilen? 8O Das ist ja schon ein bisschen heftig finde ich. Wenn man keine Zeit für klamm hat postet man halt nicht. Das ist doch nicht so schwer!?
Darum geht's bei mir nicht. Ich habe die Zeit! Aber ich denke, ich sollte tagsüber auch mal was anderes tun als im Internet abzuhängen.
Wenn eine meiner zahlreichen Bewerbungen endlich mal erfolgreich wäre, würde sich das Problem zumindest für ein paar Stunden in der Woche von selbst erledigen. Aber so... hänge ich an der Kiste und krieg den Hintern zu selten hoch, um mal was anderes zu machen...

[...]

Ein neues grünes Reno hab ich! Poste ich aber später!

Heute habe ich ein feines bekommen *g* - das gibts aber erst morgen ;)

Hier meine Renos von gestern:

reputation_pos.gif
[N] Analyse: Mohnhaupt... 01.02.2007 15:10:06 Das mit den Bäumen und Höhlen haben aber noch nicht alle bei Klamm mitgekriegt ;-) (**)

reputation_pos.gif
Klammcode raten 01.02.2007 13:13:06 dachte ich auch. (**)

reputation_pos.gif
Bundesamt fordert... 01.02.2007 10:04:52 ** Guter Beitrag. Aber die anderen sehen es nicht wirklich ein. Das auch das "kontra" ein wenig recht hat.
icon_wink.gif

Aber so... hänge ich an der Kiste und krieg den Hintern zu selten hoch, um mal was anderes zu machen...
:think:

Verbesserungsvorschlag

AGB Änderung!
Achtung Klamm gefärdet Ihre Gesundheit! Das Anmelden bei Klamm und im Forum kann zu massiven Suchterscheinungen und gravierenden Zeitproblemen führen. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Admin, oder Moderator. :mrgreen:

:think:

Verbesserungsvorschlag

AGB Änderung!
Achtung Klamm gefärdet Ihre Gesundheit! Das Anmelden bei Klamm und im Forum kann zu massiven Suchterscheinungen und gravierenden Zeitproblemen führen. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Admin, oder Moderator. :mrgreen:
Incl. Ergänzung à la "Klamm.de haftet nicht für Schäden an Leib und Leben, die durch übermäßigen Konsum hervorgerufen werden.
Behandlungs- und Therapiekosten werden nicht übernommen."

Incl. Ergänzung à la "Klamm.de haftet nicht für Schäden an Leib und Leben, die durch übermäßigen Konsum hervorgerufen werden.
Behandlungs- und Therapiekosten werden nicht übernommen."

Wir könnten ja ein Zeitlimit einführen :ugly: - maximal 2 Stunden Forenzeit/Tag, nicht aufrechenbar. Und dann sitze ich den ganzen Tag hier alleine rum (Moderatoren werden natürlich nicht eingeschränkt). :ugly:

Ne, tretet Euch lieber selbst in den Hintern. ;) - Oder fragt einen Nachbarn *g*

Wir könnten ja ein Zeitlimit einführen :ugly: - maximal 2 Stunden Forenzeit/Tag, nicht aufrechenbar.
2 Stunden?
Ich wär froh wenn ich mich auf 8 Stunden am Tag beschränken könnte!
Wobei das nicht reine Forenzeit ist, sondern allgemein an der Kiste, aber Klamm ist eben immer mit einem Tab dabei...

Nur ein Tab für Klamm? Du Anfänger. Ich hab mind. 3 von Klamm auf.
Die Frage ist, wer ist hier der Anfänger? Der, der das ganze Forum mit einem Tab im Blick hat oder der, der dafür mindestens 3 braucht...? :evil:

Übrigens hab ich gestern einen Heiratsantrag bekommen. Er will sich seinen Schnulli aber nicht abschneiden lassen. Aktien hat er auch keine. Ach und noch ne Liebeserklärung von einer Frau hier ausm Forum. Allmählich mußt Du Dich mal etwas anstrengen, wenn Du mich halten willst :ugly:

Die Frage ist, wer ist hier der Anfänger? Der, der das ganze Forum mit einem Tab im Blick hat oder der, der dafür mindestens 3 braucht...? :evil:

Wir sprachen von Klamm und nicht "nur" dem Forum. Wenn du den Unterschied nicht einmal kennst, dann bist du es wohl.

[...]
Übrigens hab ich gestern einen Heiratsantrag bekommen. Er will sich seinen Schnulli aber nicht abschneiden lassen. Aktien hat er auch keine. Ach und noch ne Liebeserklärung von einer Frau hier ausm Forum. Allmählich mußt Du Dich mal etwas anstrengen, wenn Du mich halten willst :ugly:

Hat dir irgendjemand angeboten dich zu heiraten, wenn er damit keine Verpflichtungen eingeht. Wenn nicht bin ich eindeutig noch in erster Front.

@immer noch unsexualisiertes Tigerava. Pfui. Schnullilutschen. In deinem Alter noch?

#FischVolk

Iss Du lieber Deine Mettbrötchen mit Salz, Pfeffer und Zwiebeln, und trinke dazu Dein Kakao kleener. Aber denke nicht ans Heiraten. Sowas überlässt man Erwachsenen Leuten
4-46.gif

Ich habe die Zeit! Aber ich denke, ich sollte tagsüber auch mal was anderes tun als im Internet abzuhängen.
Ist ja so ähnlich...

Jedenfalls brauche ich keine zeitliche Sperre um mich loszureißen. Wie heißt es noch gleich? Eine Sucht ist etwas dann, wenn man nicht mehr darauf verzichten kann.

Wir könnten ja ein Zeitlimit einführen - maximal 2 Stunden Forenzeit/Tag, nicht aufrechenbar. Und dann sitze ich den ganzen Tag hier alleine rum.
Wahrscheinlich würdest du dich ohne die nervigen pn-schickenden User doch total einsam fühlen, auch wenn du das jetzt nicht zugeben würdest. ;)

Warum willste mich das dann fragen?
feigling.gif

*g* Ich bin zwar mutig, aber nicht blöd ;) - ich bin "jung" und habe noch eine Menge vor, da kann ich noch kein Frauchen gebrauchen, das jeden Abend um 1800 Essen auf den Tisch stellt. (Witti - ich will wieder zurück :( -kommste mit? )

Iss Du lieber Deine Mettbrötchen mit Salz, Pfeffer und Zwiebeln, und trinke dazu Dein Kakao kleener. Aber denke nicht ans Heiraten. Sowas überlässt man Erwachsenen Leuten
4-46.gif

Du liest meine Beiträge sehr aufmerksam - sollte mir das zu denken geben?
War das grade ein Antrag an das yerushakätzchen? 8)