Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
und schon wieder ein roten popel bekommen :(

01.02.2007 11:23:01 was ist mit der seite du betrüger ???

und das ohne name :-?

muss ich mir alles gefallen lassen ???? bin kein betrüger und hat nicht mal das recht mich als betrüger zu betiteln.

Da bin ich :mrgreen:

Ich spare mir mal das Zitieren ;)

@Cybo: Ich habe mich zeitlich sperren lassen, weil ich auf Arbeit eigentlich arbeiten sollte und nicht hier im Forum "rumlungern". Die beiden Male, die ich hier war, waren einmal kurz vor der Mittagspause und einmal kurz danach. Ich denke das ist legitim.

@all: Was die PNs angeht: Ich habe keine bekommen. ;) Und die E-Mail-Benachrichtigung ist ausgeschalten. 8) :p

In Sachen zitieren: Ich habe die Möglichkeit, die Beiträge zum Zitieren auszuwählen. Den Antworten-Button habe ich auch, nur darf ich eben nicht.

Renommieren darf ich auch nicht. Ich sehe noch nicht mal mehr den Reno-Button.

PNs darf ich auch nicht lesen.

Das wars von meinen "neuen Features". Wenn noch einer Fragen hat, wie es so ist, wenn man gesperrt ist, dann nur her damit. Habe bis 23 Uhr Zeit, um die FRagen zu beantworten. :biggrin:

Das wars von meinen "neuen Features". Wenn noch einer Fragen hat, wie es so ist, wenn man gesperrt ist, dann nur her damit. Habe bis 23 Uhr Zeit, um die FRagen zu beantworten. :biggrin:
Schön Dich zu lesen.
Wie lange hat's gedauert bis das Zittern, Zucken und Sabbern wieder nachgelassen hat? :mrgreen:

(Ich überlege ja ernsthaft, Deinem Beispiel nach dem 10.2. zu folgen, bis dahin hab ich noch eine Aufgabe hier im Forum die es erfordert daß ich tagsüber aktiv sein kann, aber danach... Ich glaub das wäre für mich auch mal ganz gut... :roll: )

Ach Schatzi, du bist doch hier eh niemand, der ernst genommen werden will ;)

Cybo,dann bist du der absolute Niemand

weil Du ja nachweislich auf fast alle meiner Beiträge
antwortest !:ugly: :ugly:

Kannst du nich einfach nen Thread aufmachen in den du reinschreibst das du gehen willst.. :roll:

du-nervst; Du auch !:ugly:

Wenn ich wirklich uninteressant oder Niemand wäre,würden nicht soviele ,die
angeblich mich ignorieren binnen sekunden auf meine
Beiträge antworten,das ist doch sooooooooo !
:ugly:

mfg:ugly: :ugly:

[...]
Wie lange hat's gedauert bis das Zittern, Zucken und Sabbern wieder nachgelassen hat? :mrgreen:

Es ging eigentlich ganz gut. Habs mir schlimmer vorgestellt. Hatte am Nachmittag eh viel zu tun, sodass ich um 17.00 Uhr noch nicht mal zum Schreiben gekommen bin, um FischVolk noch eins reinzudrücken. ;)

(Ich überlege ja ernsthaft, Deinem Beispiel nach dem 10.2. zu folgen, bis dahin hab ich noch eine Aufgabe hier im Forum die es erfordert daß ich tagsüber aktiv sein kann, aber danach... Ich glaub das wäre für mich auch mal ganz gut... :roll: )
Was denn für eine Aufgabe?

Ansonsten kann ich sowas nur empfehlen, wenn der Wille nicht stark genug bzw. die Sucht zu stark ist. Man kommt echt mal zu anderen Sachen. ;)

Was denn für eine Aufgabe?
Ich "betreue" den Ref-Voranmeldethread für jemanden der tagsüber nicht da ist und zahle die Reflose für die Voranmeldung aus, damit die Leute nicht so lange warten müssen. Naja, bis zum Start der Seite (10.2.) jedenfalls und dazu muß ich halt genau tagsüber antworten können.

Ansonsten kann ich sowas nur empfehlen, wenn der Wille nicht stark genug bzw. die Sucht zu stark ist. Man kommt echt mal zu anderen Sachen. ;)
Ja... die Idee fand ich schon gut als ich sie das erste Mal gelesen hab und Mone hat auf dem UT in Hannover auch gesagt, sie könnte das auch anderen so einstellen :ugly: Seitdem denke ich drüber nach :mrgreen:

Wenn ich wirklich uninteressant oder Niemand wäre,würden nicht soviele ,die
angeblich mich ignorieren binnen sekunden auf meine
Beiträge antworten,das ist doch sooooooooo !

Nein, ist nicht so. Ich könnts dir auch erklären, warum ernst nehmen und antworten nicht so viel miteinander zu tun haben, aber das wäre vergebliche Müh.

ich hätt nicht gedacht das wir ins finale kommen weil immer wieder gleichstand war... aber nun dürft ihr suchtis weiterreden

Ich "betreue" den Ref-Voranmeldethread für jemanden der tagsüber nicht da ist und zahle die Reflose für die Voranmeldung aus, damit die Leute nicht so lange warten müssen. Naja, bis zum Start der Seite (10.2.) jedenfalls und dazu muß ich halt genau tagsüber antworten können.
Wenn der Job wenigstens gut bezahlt wird. ;) Für mich wäre das nichts.
Ja... die Idee fand ich schon gut als ich sie das erste Mal gelesen hab und Mone hat auf dem UT in Hannover auch gesagt, sie könnte das auch anderen so einstellen :ugly: Seitdem denke ich drüber nach :mrgreen:
Ich bin nicht da und trotzdem wird mehr oder weniger über mich bzw. meine Ideen gesprochen. *stolz bin* :mrgreen:
Mit den Karten kann ich was anfangen, aber der Monitor?

Ich brauche einen neuen Job, mit Internetzugang, damit ich nicht immer soviel nachlesen muss.

Ich hab nen Job wo ich nen Internetzugang habe. Wenn das aber mein Chef mitbekommt oder meine Mitarbeiter, dann fleig ich raus. :(

Deswegen bekomme ich momentan auch keine Reno's da ich keine Zeit/Lust zum posten habe. Ist aber auch mal ganz angenehm, so auf Reno Diät. :mrgreen: